Motortunung beim z10xe dbilas

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Philo

Re: Motortunung beim z10xe dbilas

Beitrag von Philo »

Das Thema Bremse müsste ja seit es den 1.7er CDTI und Meriva gibt sowieso aus dem Weg geräumt sein. Die 280x24er Scheibe müsste iegentlich reichen, wenn nihct dann gibt es immernoch die Porsche Bremsanlage, z.B vom Boxter.

BYe
Philo
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Philo
du mußt ja Geld haben :shock:

@MatthiasV6
vom 1.8er im Gegensatz zu meinem 1.4er bin ich eher enttäuscht, von den 35PS Unterschied hab ich mir um einiges mehr versprochen....dann lieber etwas sparen, nen Turbo gekauft und en bissel mehr Bastelarbeit, dann hat man wenigstens gleich was gescheites, was auch aufbaufähiger ist :wink:
Philo

Beitrag von Philo »

Wieso, man muss nur glück haben, ich ahbe für die nagelneue Bremsanlage vom GSi (Sättel,Scheiben und große Beläge) genau 200 Euronen bezahlt. Ich denke das kann man lassen, vielleicht findet man ja ein anderen Anlage zu dem Preis *g*
Driver

Beitrag von Driver »

Sag mal,wie ist denn das mit der angleichung der Motorelektronik.
Ist da im Lieferumfang ein Chip dabei oder vielleicht ne komplett neue Motorelektronik oder muss man direkt zu DBilas????
CorsaC-Freak.0815
Senior

@Philo
mein Beitrag bezog sich auf die Porsche Bremsanlage :D

@Driver
Chip wie früher gibbets nicht mehr, ist jetzt alles fest in die ECU gelötet und dafür eben flashbar.
Die anpassung findet auf den Prüfstnd von dbilas statt, und eben direkt für dein Fahrzeug, dazu mußt du natürlich mit deinem Auto zu denen. :shock:
Driver

Beitrag von Driver »

@Driver
Chip wie früher gibbets nicht mehr, ist jetzt alles fest in die ECU gelötet und dafür eben flashbar.
Die anpassung findet auf den Prüfstnd von dbilas statt, und eben direkt für dein Fahrzeug, dazu mußt du natürlich mit deinem Auto zu denen. :shock:[/quote]

na super und ich wohn 300km entfernt.Hin und zurück also 600km bei dem Wetter.Kann man das vielleicht auch auf nem anderen Prüfstand machen lassen,vielleicht bei Opel direkt oder Boschdienst oder .........???
CorsaC-Freak.0815
Senior

die haben leider nicht die Möglichkeiten und die passende Grundsoftware, aber frag doch mal bei dbilas an, ab die eventuell nen Vertrieb oder sonstige Möglichkeiten in deiner Nähe haben :wink:
Antworten