Rückrüstnarbe

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

NoComment
Senior
Re: Rückrüstnarbe

Beitrag von NoComment »

Also sowas versteh ich auch nicht.... warum will man denn bitte seinen Airbag hergeben? :wallbash:

Ja schon klar warum soll man auch seine Überlebenschancen erhöhen... die dummen Ingenieure wieder :vogel:

Und warum fährt man ohne Airbaglenkrad besser? :confused:
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

silvacorsa hat geschrieben:das bringt [...] besseres fahren.
Kannst du mir das mal erklären? Was fährt sich denn an einem Airbaglenkrad schlechter als an einem normalen? Oder geht es dir um den Durchmesser?
silvacorsa hat geschrieben: Und ich brauch keinen Fahreräirbag.
Ich bisher auch nicht... :rolleyes:
silvacorsa hat geschrieben: Ich denke, es würden schon enige machen wollen.
Warten wir mal die Resonanz in diesem Thread ab :)
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Da brauch ich dir wohl keine Antworten drauf geben. Ich habe lediglich nach der Rückrüstnarbe gefragt, ob jemand da Intresse dran hat und nicht. Nicht, ob Airbag ausbauen logisch oder unlogisch ist.
Bleibt doch bitte beim Thema.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Welcher Tüv soll den Airbag austragen? Der Corsa c wurde nur mit Airbag gebaut ;)
Außer ohne Tüv,aber dann geht fast alles :D
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Der Golf4 oder Astra G wurde doch bestimmt auch nie ohne Airbag gebaut, denke ich mal, weiß es nicht genau. Und für die gibt es auch Narben.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Mag sein aber sind die Naben(Ohne Airbag) mit einem Tüv-Gutachten ;)
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

Erstens mal sind das keine Narben, sondern Naben
Zweitens kann man sich alles einbauen, halt dann ohne TÜV und damit ohne Versicherung und ohne Daseinsberechtigung auf deutschen Straßen, also reine Renn-Fahrzeuge
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

silvacorsa hat geschrieben:Da brauch ich dir wohl keine Antworten drauf geben. Ich habe lediglich nach der Rückrüstnarbe gefragt, ob jemand da Intresse dran hat und nicht. Nicht, ob Airbag ausbauen logisch oder unlogisch ist.
Bleibt doch bitte beim Thema.

Ja, aber du hast doch gefragt :confused: :
silvacorsa hat geschrieben: Was haltet ihr davon???

Und ich halte es für Schwachsinn. Der einzige Grund, der mir einfallen würde nen Airbaglenkrad auszubauen wäre, dass man nen sehr kleines Lenkrad einbauen kann, damit man auch mit Handschellen lenken kann :D

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das optisch viel her macht. In nem Golf2 oder so passt das sicher. aber in nem Corsa? Ich würde da eher eins nehmen, das schön dick ist. das ist nett.
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

@Nighthawk167

Lies mal die Texte vernüftigt, dann verstehste auch was!!!

Ich habe danach gefragt, was ihr davon haltet, bei Raid dann mit mehreren nachzufragen. Nichts anderes

Ich brauche nicht jedes Mal aufs neue deine Meinung, ob´s aussieht oder warum Airbag ausbauen.

Ich weiß jetzt das du keine Nabe brauchst und gut ist. Den Rest kannste dir schenken.
Antworten