tigra de espana

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
luppi
Senior
Re: tigra de espana

Beitrag von luppi »

Ich hab die mal angeschrieben und nach ner Probefahrt und besichtigung gefragt.

Hier die E-mail die zurück kam.
Opel Tigra 1.4i 16V EUR 1.500
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung.
Ich werde versuchen zu beantworten eindeutig auf alle Ihre Fragen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder in Spanien, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Tasten.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen, IT). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
Sorry wer aber in Deutschland als Programmierer gearbeitet hat sollte der deutschen schrift und sprache besser mächtig sein.

Lass die finger davon.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

naja bei mir gibts viele programmierer auf der arbeit. und die brauchen kein wort deutsch zu verstehen. die müssen nur die programiersprache können.

aber ich würd auch die finger von lassen. frag doch mal nach wo er in deutschland als programmierer gearbeitet hat. vllt deckt sich das nich mit dem ludwigshafener nummernschild.
coco
Senior

Beitrag von coco »

kenne auch keine programmiersprache in deutsch :) und wenn der typ nur 1 jahr in deutschland verbracht hat liest sich das ja schon ganz gut. trotzdem lass die finger davon
luppi
Senior

Beitrag von luppi »

Weiß zwar ned was das mit der Programmiersprache zu tun hat die ist ja auch nicht auf Spanisch oder Türkisch aber gut lassen wir das.

Ludwigshafener Nummernschild und Anbieter aus Köln :vogel: . Ich weiß nicht wenn ich die Zeit und die Kohle hätte würd ich mich da auf nen deal einlassen ums zu testen.

Aber auf meine Frage hin ob ne Teilzahlung möglich wäre (Hälfte sofort und andere Hälfte wenn ich den wagen habe) bekam ich nur ein Nein.
Ak1ra

Beitrag von Ak1ra »

ich würd auch sagen lass die finger davon.
Es gibt so viele betrüger auf der Welt wen du es bezahlt hast siehst das auto bestimmt nie^^ :D
babyblue

Beitrag von babyblue »

hay
denke auch das ich es lasse
an luppi
habe exakt die selbe nachricht wie du bekommen

such mir jetzt lieber einen aus deutschland aber dauert bestimmt bis ich einen gefunden habe
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

babyblue hat geschrieben:hay

such mir jetzt lieber einen aus deutschland aber dauert bestimmt bis ich einen gefunden habe

Dann weißt wenigstens was du hast ;)
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Also wenn die schon die selbe Nachricht an alle weiterschicken kannst dir ausrechnen was das für welche sind.
babyblue

Beitrag von babyblue »

hay
also ich weiß muss eig in ne andere rubrik aber da darf ich noch nicht posten...=(

hat jemand von euch ne ahnung wo ich nen billigen tigra mit 2 jahren tüv bekomme....(wenns geht schwarz oder dunkel blau :D )
und ich bin knapp bei kasse :D also nicht über 1700€

danke
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten