Hier die E-mail die zurück kam.
Sorry wer aber in Deutschland als Programmierer gearbeitet hat sollte der deutschen schrift und sprache besser mächtig sein.Opel Tigra 1.4i 16V EUR 1.500
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung.
Ich werde versuchen zu beantworten eindeutig auf alle Ihre Fragen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder in Spanien, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Tasten.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen, IT). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
Lass die finger davon.