opel getriebe im bmw
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
RitterDerKokosnuss
opel getriebe im bmw
Hi leute,
hat jetzt nix direkt mitn corsa oder ti zu tun aber ich finds trotzdem interessant.
also meine eltern fahren nen e34 5.25 i 24 v mit 192 ps und haben automatikgetriebe welches ausm hause opel ist bzw. sonst in opels verbaut wurde.
dachte bmw wär sich da zu eitel was von opel einzubaun :lol: .
weis dad von meinem nachbarn der arbeitet im fiz münchen von bmw . und der kennd sich da aus.
evtl kann die info ja jemand irgendwie brauchen.
mfg andi
hat jetzt nix direkt mitn corsa oder ti zu tun aber ich finds trotzdem interessant.
also meine eltern fahren nen e34 5.25 i 24 v mit 192 ps und haben automatikgetriebe welches ausm hause opel ist bzw. sonst in opels verbaut wurde.
dachte bmw wär sich da zu eitel was von opel einzubaun :lol: .
weis dad von meinem nachbarn der arbeitet im fiz münchen von bmw . und der kennd sich da aus.
evtl kann die info ja jemand irgendwie brauchen.
mfg andi
-
Anonymous
Re: opel getriebe im bmw
soweit ich weiß nimmt opel die teile von BMW. Im OMEGA B Diesel ist z.B. ne kpl. BMW machine drin
-
Daywalker
In den Omega Modellen war der2,5er TD von BMW verbaut, und BMW bekam die Automatikgetriebe von Opel, war halt nen Deal damals.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
RitterDerKokosnuss
Der Ticar weis es halt wieder ganz genau
gut so.....
und eigentlich logisch . mein nur weils gibt ja immer leute die behaupten ja den und den motor kannst schnell/garnicht aufhaxen oder jenes und welches getriebe ist gut/schrott etc.
hm bin i a wieder schlauer geworden
gut so.....
und eigentlich logisch . mein nur weils gibt ja immer leute die behaupten ja den und den motor kannst schnell/garnicht aufhaxen oder jenes und welches getriebe ist gut/schrott etc.
hm bin i a wieder schlauer geworden
-
Anonymous
Hmm...klingt logisch....aber sicher Unterscheiden sich die Getriebe von BMW und Opel. Würd mal behaupten ein 740i Aut. schaltet ganz anders alsn Omega Aut.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
Capuchino
Nur so als ergänzung wäre hier die firma ZF auch noch zu nennen... ;-)TiCar hat geschrieben: GETRAG baut die Getriebe fast ALLER Fahrezuge und nicht nur im Innland...
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team