Meine Frage, hat jemand dafür nen Gutachten, oder gibt es keins dafür, und der Prüfer hat nur keine Lust auf ne Eintragung?
Das ist ja wiederalles soooo frustrierend, man macht und tut, und das Ende ist dann solch eine Aussage vom Tüver...




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ice tiger hat geschrieben:*löl*...den C20NE würde er eintragen, weil er nur 6PS mehr hat, als der alte Motor???(der C20NE hat übrigens 9 PS mehr als der X16XE *feix*^^)
Und den C20XE nicht?
Naja...so Faktoren wie Drehmoment, Hubraum oder verwendete Getriebeübersetzung oder auch die Felgengröße spielen ja überhaupt keine Rolle, was Karrosseriefestig- und -steifigkeit angeht...Nur PS...schon klar...
Toller Prüfer...und doofer Prüfer...
Hättest ihm gesagt du schmeißt ne Fuhre Getriebesand rein und drosselst den XE damit auf 115PS...aber dann hätte er sicherlich befürchtet, dass du den Sand nachträglich wieder entfernst...hmmm...
mfg