Jetzt kommt der Witz...
ich war bei Opel und wollte mir die Dichtung bestelle. Der Mann konnte mir aber unter der angegebenen Teilenummer nur einen kompletten Dichtungssatz für 91€ anbieten und das schien mir ein bisschen teuer.
Hier der Wiitz:
Mein Tigra läuft seit dem Besuch ohne MKL und ohne Ruckeln... ich kann mich nicht erinnern irgendwas gemacht zu haben. Habe einmal dieses Tuneup benutzt und den bissl getreten aber auch nur so wie sonst auch immer.... Ich blick da nicht ganz durch... wenn´s jetzt so bleibt... von mir aus aber AGR abdichten würde ich schon gerne in nächser Zeit um dem Ganzen vorzubeugen...
Jetzt spinne ich mir zusammen, dass es an den kranken Minusgraden hier liegen könnte... ?
Ich habe nochwas ausprobiert. Und zwar im TID bei ca 50km/h die Knöpfe drücken.
F12 + F171 kamen dabei raus... F171 ist die Außentemperatur richtig? Das hab ich mir schon fast gedacht weil mein Termometer -34°C anzeigt...
Aber mehr Auskunft gibt mir das jetzt auch nicht oder hat jmd ne Idee?
Achja: Als der Fehler noch da war und ihc an ner Ampel stand, auf der Bremse stand fing der an zu Ruckeln... ansteigend... immer mehr. Ging ihc von der Bremse runter hörte es auf... Doch ein undichter Schlauch?
sry für den Roman
MfG
kRis