ich hab mal ne mail an remus geschrieben und hab das da als antwort bekommen.
"guten tag!
es wird einen vorschalldaempfer und ein (vsd-ersatzrohr (ohne TÜV)) fuer ihr kfz in kuerze geben. wann genau kann ich ihnen leider noch nicht sagen, aber im letzten remus katalog ( stand 10.03)steht in vorbereitung.
schoene gruesse
christian hotz
fosab
PS.: ich warte auch schon ganz ungeduldig fuer meinen C Corsa..!"
so wie sich heute bei mir rausgestellt hat hab ich ne Anlage ab Kat von Jetex, nun meine frage weiß jemand wie ich noch die Lautstärke erhöhen kann auf legaler art???
Ich fahre einen 1,4l TP Corsa C in verbindung mit einem L&W ESD...! wollte auch etwas mehr klang haben und deswegen den MSD wechseln.. könnt ihr mir da jetzt nen guten empfehlen?! ist der von remus schon raus und kann ich den in verbindung mit meinem l&w esd fahren?! welches MSD würdet ihr an meiner stelle verschrauben damit aus dem 1,4l TP auch mal nen bissel lautstärke raus kommt?!
Servus hab nen normalen Steinmetz ESD also der Linksseitige. Der ist schon recht laut aber nur bei 3000-4000U/min er kommt zwar mit jedem Kilometer ein bissl mehr aber ich habe den Sebring MSD schon daheim liegen. Bevor jetzt wieder jeder kommt und mich voll quarkt das der Sebring MSD net passt usw bla und blubb. Das weiß ich und er passt schon nur ist er zum Kat/Hosenrohr zu kurz und hat keine Halter dran aber da habe ich schon eineLösung für. Achja L&W, Sebring, Irmscher, Steinmetz sind alle das gleiche gehen alle mit Remus od. Sbering MSD kommt nämlich alles aus der selben Fabrik.