Ab Reifen dauern eh noch aber wegen den Feder 30/30 oder 40/40 ich will einfach das man es auch sieht das er tiefer ist...dezent aber erkennbar...
und vorallem welche federn nehm ich??
Danke das ihr so viel Gedult habt...

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Wenn du eine 8x17 Felge nimmst zusammen mit einem 195/40R17 Reifen, dann wirst du relativ wenig bearbeiten müssen. Ein bischen am Plastik schneiden ist ja nicht die Welt. Vorallem solltest du dir über eines im klaren sein: Bei unseren Corsas kannste im Radhaus schnippeln wie du lustig bist und es sieht echt niemand da alles schön abgedeckt wird. Wenn ich Polo Fahrer wäre, dann würde ich mir schon eher Gedanken darum machen denn eine Bearbeitung am Radhaus bedeutet im gleichen Zuge auch immer neu lackieren!!Morpheus hat geschrieben:mit 8x17 ist aus der Traum von nichts bearbeiten, oder?
Also ich fahre 8x17 mit ner ET von 35. Reifen hab ich nen 215/35. Das Problem ist aber in der Tat nicht der Reifen sondern die Felge selbst.kai9r hat geschrieben:Wenn du eine 8x17 Felge nimmst zusammen mit einem 195/40R17 Reifen, dann wirst du relativ wenig bearbeiten müssen.
NoComment hat geschrieben:Du brauchst doch wenn dann 195/50/R15
Weil 195/45 fährt man normal auf ner R16. Weils sonst passt ja der Abrollumfang nciht oder täusch ich mich da?
jop... dann hätte er eine Abweichung von 7% heißt statt 100km/h = 107 km/h---> TachoangleichungCruZi hat geschrieben:Einfach hier ausrechnen lassen ;-)
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen ... echner.htm