..die sollten ja eigentlich selbstverständlich sein oder ?Pöni hat geschrieben: Evtl. neue Pleulschrauben.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
..die sollten ja eigentlich selbstverständlich sein oder ?Pöni hat geschrieben: Evtl. neue Pleulschrauben.
Was willste denn da anschauen? Reinkucken und am Kolben wackeln oder was?turbopropper hat geschrieben:Ich tippe Kopfdichtung, würde auf jeden Fall den Kopf runter nehmen, und auch mal das Kolbenspiel (subjektiv) mir anschauen. Die "kleinen" 16V sind ja bekannt für Ihre Kolbenproblematik.
Nö. Oder nimmst Du immer für alles neue, wenn die alten noch ziemlich jung sind?tobsen hat geschrieben:..die sollten ja eigentlich selbstverständlich sein oder ?![]()
Ich nehme auch nicht für alles Neuteile, aber, wenn ich schon die Kolben tausche(jetzt nicht auf den aktuellen Fall hier bezogen!), dann spart man am falschem Ende wenn die alten Pleulschrauben wiederverwendet werden. Du nimmst ja für den Riementrieb auch nicht die alten Schrauben oder? .. Ist ja nicht umsonst vorgegeben welche Schrauben erneuert werden sollten.Pöni hat geschrieben:Nö. Oder nimmst Du immer für alles neue, wenn die alten noch ziemlich jung sind?
Das isn 1,4er und kein Drehzahlmonster.