Böse Rostbildung am Unterboden :(
Re: Böse Rostbildung am Unterboden :(
so hier ein bild
wie man sieht noch alles schön rostfrei. was man sieht is nur dreck
und die dichtung wird da draufgesteckt.
kannst du mir da vllt was empfehlen an dichtmasse inkl bezugsquelle
gruß
wie man sieht noch alles schön rostfrei. was man sieht is nur dreck
und die dichtung wird da draufgesteckt.
kannst du mir da vllt was empfehlen an dichtmasse inkl bezugsquelle
gruß
- Peace-Maker
- Senior
verwende meist von Teroson Karosseriedichtmasse kostet ca 10-12 € die Kartusche
Wo gibts den jetzt das Stück vom Längsträger vorn als Reparaturblech?
Das Stück wie auf Seite 1 vom Thema.
Der Link zur Trefferliste bringt nur kein ergebnis mehr
Das Stück wie auf Seite 1 vom Thema.
Der Link zur Trefferliste bringt nur kein ergebnis mehr

- Stev'sTigra
- Senior
ich habe 140 EUR für das Wachs gezahlt und selbst gemacht. Eine Sauerei .....blobberio hat geschrieben:in Karlsruhe kostet ne komplette Hohlraumversiegelung vom Tigra mit Mike Sanders Wachs 300 Euro.
Wenn der Betrieb auch das Mike Sanders Wachs verwendet gehn die 350 Euro in Ordnung (Mike Sanders is einfach das beste was es da gibt).
die einschweißbleche habe ich als kleinere version auch schon bei ps autteile gesehen allerdings war es glaub ich bei ebay!
habe das thema demnächst auch noch bei nem kumpel, allerdings will ich sein auto gleich verstärken mit dem satz von m-tech, hat da einer erfahrung mit?
er oll demnächst nen c20xe bekommen, deshalb verstärken oder nicht!?
mfg chris
habe das thema demnächst auch noch bei nem kumpel, allerdings will ich sein auto gleich verstärken mit dem satz von m-tech, hat da einer erfahrung mit?
mfg chris
was ist eine sauerei? ^^ dass du etwa 140 gezahlt hast oder das der betrieb auch noch zusätzliches geld verlangt über den einkaufspreis hinaus für die arbeitszeit die er aufwendet? ^^
absolut überflüssig bei 75% aller umbauten hier im forumkaribik-tigra hat geschrieben:habe das thema demnächst auch noch bei nem kumpel, allerdings will ich sein auto gleich verstärken mit dem satz von m-tech, hat da einer erfahrung mit?
mfg chris
Vangelis hat geschrieben:was ist eine sauerei? ^^ dass du etwa 140 gezahlt hast oder das der betrieb auch noch zusätzliches geld verlangt über den einkaufspreis hinaus für die arbeitszeit die er aufwendet? ^^
man sieht das du mit dem wachs keine erfahrungen hast sonst würdest wissen,das das ne riesen sauerrei gibt wenn man damit arbeitet
richtig, das wachs wird erwärmt bis es flüssig ist und dann mit druckluft nach einer anleitung in alle hohlräume geschossen. wenn du es richtig machen willst, wird es sowohl von unten als auch vom innenraum (türen, heckbereich usw.) besprüht.
musst den halben innenraum auseinander bauen und den rest so gut es geht abdecken. das auto "dampft" dabei ziemlich, alles was nicht abgedeckst ist, hat einen leichten fettfilm.
Was ich mich fragen würde, ob eine Werkstatt alles auseinander baut um alle Punkte der "Sprühliste" abzuarbeiten.
also mit sauerei meinte ich das alles babbig war :-)
musst den halben innenraum auseinander bauen und den rest so gut es geht abdecken. das auto "dampft" dabei ziemlich, alles was nicht abgedeckst ist, hat einen leichten fettfilm.
Was ich mich fragen würde, ob eine Werkstatt alles auseinander baut um alle Punkte der "Sprühliste" abzuarbeiten.
also mit sauerei meinte ich das alles babbig war :-)
wir haben das zur genüge zusammen gemacht