@Speedy; bis Ws wird es wahrscheinlich nichts.. muss ja schauen wie ich das ganze geld zusammen bekomme als "armer lehrling".. aber mal sehen was ich bis dato alles geschaft bekomme =)
@ simsound; ja, das war diesmal ausführlich =)
die DLS wurden wir wärmstens empfohlen. besonderst die kombination DLS A6 mit dem Ali.
Was die Technik angeht, man muss nicht immer die neuste technik haben, die Analogen stufen finde ich besser wie die digitalen. und analog ist halt etwas älter
Was das Pioneer angeht, ich hab kein iPod und USB hatte ich bis jetzt nie und ob ich es jemals brauche weiß ich nicht...
nen Kupel hat das P88RS und ist hoch zufrieden damit und was das klangbild angeht ist das radio top --> meine meinung
Zum Ali, ich bin keiner bei dem das auto rumsen muss bis zum auseinanderfallen, ich mag lieber gemütlich musikhören und das mit nem vernüntigen basspegel, soll heisen, der bass hat den selben pegel wie das frontsystem. und ein durchdingenden, lauten bass mag ich auch nicht im auto.
was das polk betrifft, die TMT finde ich ganz nett anzuhören. ich geb denen ein geschlossenes 7L gehäuse und da spielen die schon ordentlich, bin auf die erste messung im auto gespannt. Was den HT betrifft, der vom Polk ist schon ok, er ist nicht so durchdringend und schaf wie bei meinen alten focal v2. ob der HT vom polk immer verbeut bleibt mag ich jetzt nicht sagen, mal sehen was die zukunft bringt.
mfg
chris