Hallo !
Wir habe fertig !
Auto :
Kadett E GSI 16V MJ1989
Motronik M2.5 , Motorhardware TOTAL SERIE !
heute morgen Leistung gemessen , EDS-Saugrohr montiert , Probefahrt auf der Straße , Leistungsoptimierung auf der Rolle
Modifikationen : Kraftstoffdruck 3.5 Bar , Datenstand optimiert Zündung und Einspritzung , Drehzahlbegrenzer 7500 RPM
ergebnis : Erstaunlich !
Auto fährt in allen Lebenslagen wie verwandelt , Schaltpunkt 4. Gang unter quälen und würgen im Originalzustand bei ca.172km/h , jetzt über 200km/h und er zieht und zieht und zieht noch weiter ... dann war der zugelassene Geschwindigkeitsbereich der Winterreifen erschöpft !
Leider lief unser Emulator mit diesem ECU nicht richtig sauber , daher mussten wir per Chiptausch abstimmen , das war etwas mühselig , aber Ich hätte am liebsten noch die kleine Beule bei 3500 - 4500 entfernt , aber die Zeit lief uns davon !
Hierbei sollten ein paar kleine Nockenwellen noch mal RICHTIG Wunder bewirken !!
Diskussionen erwünscht !
Vergleichtest C20XE EDS-Intake
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH