Zusätzliche Türdichtung??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zusätzliche Türdichtung??
Mit den Dichtungen müsste man doch eigentlich auch diese tollen Roststellen vermeiden können, die entstehen, wenn die Tür bei zu heftigem Schließen gegen die Karosse schlägt, oder? Dann könnte ich demnächst mal die Roststellen beseitigen (lassen) und hätte auch gleich eine Prävention gegen erneuten "Türschlag-Rost".
MFG
MFG
du könntest auch einfach mal deine Tür einstellen lassen!!!
den das ist nicht normal!
Das erklärt natürlich, dass es die Fahrertür nicht hat und auch andere B's in meiner Bekanntschaft nichtMRpunk1983 hat geschrieben:du könntest auch einfach mal deine Tür einstellen lassen!!!

MFG
- an-tigra-vity
- Senior
joa, da haste auch recht, wenn schon müssen ja beiden türen verstellt sein und durchhängen...dass nur eine tür durchhängt, gibt es nicht. und wenn andere corsa's sowas nicht haben, dann hast du sowas natürlich auch net....deuterianus hat geschrieben:Das erklärt natürlich, dass es die Fahrertür nicht hat und auch andere B's in meiner Bekanntschaft nicht
MFG
ps: ich hab ne günstigere alternative (also so ne dichtung) für dich gefunden.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
oh man ....

Danke für den super Hinweis. Werde gleich morgen so ein Teil bei Obi besorgen, ein Loch ins Dach schneiden und das Teil da reinschrauben. Dann wird das ganze ja noch richtig billig. Vor allem kann ich die Roststelle ja einfach rausschneiden 
Btw: Und natürlich ist es egal, wie stark man eine Tür zuschlägt. Wenn sie richtig eingestellt ist, wird sie niemals gegen die Karosserie schlagen.
MFG

Btw: Und natürlich ist es egal, wie stark man eine Tür zuschlägt. Wenn sie richtig eingestellt ist, wird sie niemals gegen die Karosserie schlagen.
MFG
Bei Ebay is grad ne nagelneue von Opel drin OVP wennste die günstig schiessen kannst , haste schonmal eine Seite 
180314095171
Artikelnummer

180314095171

hab jetzt eine günstige alternative zu der teuren opeldichtung gefunden 
hab bei mir eine neue scheinwerferdichtung vom 124er gefunden!!
die hab ich in der mitte aufgeschnitten und doppelseitiges klebeband draufgepappt!
die dichtung hat ein perfektes profil und sieht aus wie original
ist aber leider auch nur so lang wie die gsi dichtung
aber viel viel billiger!
das einzige problem ist aber noch: ich habe noch kein gutes doppelseitiges klebeband gefunden was auf der dichtung selbst hält!
hat einer von euch vielleicht ne idee?
die teilenummer lautet A 0018262980!
die dichtung kostet übrigens nur knappe 8€

hab bei mir eine neue scheinwerferdichtung vom 124er gefunden!!
die hab ich in der mitte aufgeschnitten und doppelseitiges klebeband draufgepappt!
die dichtung hat ein perfektes profil und sieht aus wie original
ist aber leider auch nur so lang wie die gsi dichtung
aber viel viel billiger!
das einzige problem ist aber noch: ich habe noch kein gutes doppelseitiges klebeband gefunden was auf der dichtung selbst hält!
hat einer von euch vielleicht ne idee?
die teilenummer lautet A 0018262980!
die dichtung kostet übrigens nur knappe 8€