Hör auf so ironisches Zeug zu reden , nachher kauft sich noch jemand das Zeugsgtsaad hat geschrieben:Hast so nen Ding überhaupt mal gefahren?
Ich hab mir davon 3 Stück hintereinander vor die Ansaugbrücke gesetzt und jetzt läuft meine Kiste besser als jeder LET.
Hatte letztens auf der 1/4 Meile ne 3,45 Zeit.
Ich kann das Teil nur empfehlen.
Turbo Power Booster
- Green-Tiger
- Senior
Re: Turbo Power Booster
Nix IronieTiGrA-Army hat geschrieben:Hör auf so ironisches Zeug zu reden , nachher kauft sich noch jemand das Zeug![]()
![]()
Ist mein voller Ernst. Wollte das eigentlich erst zum Saisonstart bekannt geben, aber naja.
-
corsa-fahrer85
und wieder was gelernt...TiGrA-Army Etwas das du dir in den Auspuff schraubst und das dann Turbopfeifen nachmachen soll, sich aber anhört wie eine Trillerpfeife![]()
![]()
3 stück???sgtsaad Zitat:
Zitat von TiGrA-Army![]()
Nein , das ist genauso gut wie die Chips bei ebay. Bringt nix! schon garnicht die 15PS die es verspricht.Vergiss das ding lieber.
Zitat:
Zitat von TiGrA-Army![]()
Das ist auch besser so, ist absoluter Müll genau wie die Chips und die Turbotröte![]()
Hast so nen Ding überhaupt mal gefahren?
Ich hab mir davon 3 Stück hintereinander vor die Ansaugbrücke gesetzt und jetzt läuft meine Kiste besser als jeder LET.
Hatte letztens auf der 1/4 Meile ne 3,45 Zeit.
Ich kann das Teil nur empfehlen.
Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?sgtsaad hat geschrieben:Nix Ironie
Ist mein voller Ernst. Wollte das eigentlich erst zum Saisonstart bekannt geben, aber naja.
Mein Tüver hat gesagt das er mir nicht mehr als 3 einträgt ohne das ich die ganze Karosse verstärke und mir eine 4 Kolben Bremse hole.corsa-fahrer85 hat geschrieben: 3 stück???kann man sich ja dann theoretisch auch 500 rein bauen bis man 1000 ps hat...
![]()
Ansonsten hätt ich sicherlich nicht nur 3 drin.
- Green-Tiger
- Senior
Nicht nur das! auch den Bierdosenhalter!! und der Auspuff ist auch ned Orginol!!NLORD hat geschrieben:Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
Nicht zuvergessen den V8 Bierkühler!!!
-
corsa-fahrer85
der war gut...
Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äussern.NLORD hat geschrieben:Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
Ich bitte um Verständniss.
oh mann, wie oft taucht der schrott denn noch auf...