Turbo Power Booster

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Turbo Power Booster

Beitrag von Green-Tiger »

sgtsaad hat geschrieben:Hast so nen Ding überhaupt mal gefahren?
Ich hab mir davon 3 Stück hintereinander vor die Ansaugbrücke gesetzt und jetzt läuft meine Kiste besser als jeder LET.

Hatte letztens auf der 1/4 Meile ne 3,45 Zeit.

Ich kann das Teil nur empfehlen.
Hör auf so ironisches Zeug zu reden , nachher kauft sich noch jemand das Zeug :nene: :roll:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

TiGrA-Army hat geschrieben:Hör auf so ironisches Zeug zu reden , nachher kauft sich noch jemand das Zeug :nene: :roll:
Nix Ironie :vogel:
Ist mein voller Ernst. Wollte das eigentlich erst zum Saisonstart bekannt geben, aber naja.
corsa-fahrer85

Beitrag von corsa-fahrer85 »

TiGrA-Army Etwas das du dir in den Auspuff schraubst und das dann Turbopfeifen nachmachen soll, sich aber anhört wie eine Trillerpfeife :D :roll:
und wieder was gelernt...
sgtsaad Zitat:
Zitat von TiGrA-Army Bild
Nein , das ist genauso gut wie die Chips bei ebay. Bringt nix! schon garnicht die 15PS die es verspricht. :thumbdown: Vergiss das ding lieber.

Zitat:
Zitat von TiGrA-Army Bild
Das ist auch besser so, ist absoluter Müll genau wie die Chips und die Turbotröte :D

Hast so nen Ding überhaupt mal gefahren?
Ich hab mir davon 3 Stück hintereinander vor die Ansaugbrücke gesetzt und jetzt läuft meine Kiste besser als jeder LET.

Hatte letztens auf der 1/4 Meile ne 3,45 Zeit.

Ich kann das Teil nur empfehlen.
3 stück??? :vogel: kann man sich ja dann theoretisch auch 500 rein bauen bis man 1000 ps hat... :freak:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

sgtsaad hat geschrieben:Nix Ironie :vogel:
Ist mein voller Ernst. Wollte das eigentlich erst zum Saisonstart bekannt geben, aber naja.
Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

corsa-fahrer85 hat geschrieben: 3 stück??? :vogel: kann man sich ja dann theoretisch auch 500 rein bauen bis man 1000 ps hat... :freak:
Mein Tüver hat gesagt das er mir nicht mehr als 3 einträgt ohne das ich die ganze Karosse verstärke und mir eine 4 Kolben Bremse hole.

Ansonsten hätt ich sicherlich nicht nur 3 drin.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
Nicht nur das! auch den Bierdosenhalter!! und der Auspuff ist auch ned Orginol!! :freak:
Nicht zuvergessen den V8 Bierkühler!!!
corsa-fahrer85

Beitrag von corsa-fahrer85 »

NLORD Zitat:
Zitat von sgtsaad Bild
Nix Ironie :vogel:

Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
der war gut... :roll: aber mal im ernst, was bringt das teil denn?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Habe von internen Quellen gehört, dass du die sogar Wurstblinker eingebaut hast. Ist etwas an den Gerüchten dran?
Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äussern.
Ich bitte um Verständniss.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

oh mann, wie oft taucht der schrott denn noch auf...
Gesperrt