Weil es eine Tatsache ist. Selbst beim Original Opel Lautsprecher der ja bekanntermassen dort ohne Blecharbeiten passt, würde ich empfehlen das Blech zu bearbeiten um eine bessere Luftabströmung hinter dem Lautsprecher so zu optimieren das es auch gut funktioniert.
Und das ist ein Umstand der bei keinem Lautsprecher anders ist. daher also die klipp und Klare Empfehlung.
Corsa B Lautsprecher Türen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Corsa B Lautsprecher Türen
Hi,
gibt es Empfehlungen welche Lautsprecher man anstelle der originalen verwenden sollte ?
Ich möchte gerne den Look des originalen beibehalten und brauche einen Ersatz für die Opelteile, weil diese manchmal Geräusche machen die nichts mit Musik zu tun haben.
Es sollen nicht die kracher Lautsprecher sein, nur etwas preisgünstiges zum Musikhören. Ein MP3 Radio mit USB Anschluß soll es demnächst befeuern, wer da noch einen günstigen Tipp hat, wird auch gerne genommen.
Musiktechnisch läuft alles außer HippHopp und Volksmusik.
Henry
gibt es Empfehlungen welche Lautsprecher man anstelle der originalen verwenden sollte ?
Ich möchte gerne den Look des originalen beibehalten und brauche einen Ersatz für die Opelteile, weil diese manchmal Geräusche machen die nichts mit Musik zu tun haben.

Es sollen nicht die kracher Lautsprecher sein, nur etwas preisgünstiges zum Musikhören. Ein MP3 Radio mit USB Anschluß soll es demnächst befeuern, wer da noch einen günstigen Tipp hat, wird auch gerne genommen.
Musiktechnisch läuft alles außer HippHopp und Volksmusik.
Henry