kai9r's Xenon Doku

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walle-tigra
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von walle-tigra »

Respekt! :thumsup:
Sieht gut aus, mach dann mal nen vorher nachher bild im dunkeln...
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corsac1987

Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von corsac1987 »

Jo dank dir schonmal hatte die gleichen in Betracht gezogen und hatte den verkäufer mal angeschrieben aber bis jetzt hat der sich net gemeldet.

Muss ich die dann noch eintragen lassen oder ist das egal wegen dem E Prüfzeichen???? Ist es den dieses RL87 oder so ähnlich Prüfzeichen????

Und kannst mal ein paar andere Bilder der TFL auf deine Hompage stllen auch mal wenn sie an sind und so?? Wäre echt nett

Dank dir.
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kai9r
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von kai9r »

E-Prüfzeichen musst du nicht eintragen lassen. Einfach dran und fertig.
Welche Nummer nun genau drauf steht muss ich mal nachschauen. Ist aber eigentlich auch sehr relativ weil das sowieso keinen Prüfer interessiert.

Bisher sind die TFL noch nicht angeschlossen, lediglich der Standlicht Kontakt. Mein Modul benötigt Zündplus, Masse und Standlicht wie es vorgegeben ist. Da ich an der Klemmleiste ja auch den Innenraumlichtkontakt habe ich mir überlegt eine Brücke zum TFL zu machen. Sprich es geht auch gedimmt an wenn ich ZV / Tür schließe / öffne :) Toller Nebeneffekt!

Bilder werde ich dir morgen mal machen!
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corsac1987

Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von corsac1987 »

Ok.

Was hast du dir für ein Modul geholt für die TFL???
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R4MP

Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von R4MP »

Heheh ja ebend wegen dem Diesel ^^
Deshalb werde ich um die orginale Lösung nicht rumkommen! ;)
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kai9r
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von kai9r »

ebay Artikelnummer: 270349977531
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Silvester
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von Silvester »

Ei Ei Ei , wenn wir schon pfuschen möchten, dann aber richtig ;)
Das Steuergerät für das HID Kit paßt perfekt unter den Scheinwerfer selber, wie es original auch vorgesehen ist ;)
Der Wassertank ist ne gute Lösung, wenn auch noch nicht ganz optimiert.
Leider werde ich wohl wie viele andere die original Lösung von Opel nehmen müssen , aber gut dass man jetzt weiß das die Hella Pumpe auch in den original Tank paßt.
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Fluchtwagenheiza
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von Fluchtwagenheiza »

Hi!! echt klasse der umbau...

aber so ganz legal ist dass ja doch nicht, denn die xenon kits dürfen nicht in die normalen Elipsoid-Scheinwerfer eingebaut werden, dafür gibt es ja extra den Xenon-scheinwerfer.

der abstand zwischen der Xenon-birne und der Linse ist anders wie der der glühbirne und der Linse...

dadurch entsteht ja eine andere streuung und somit blendest du die anderen verkehrsteilnehmer extremst...
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kai9r
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von kai9r »

Silvester hat geschrieben:Ei Ei Ei , wenn wir schon pfuschen möchten, dann aber richtig ;)
Das Steuergerät für das HID Kit paßt perfekt unter den Scheinwerfer selber, wie es original auch vorgesehen ist ;)
Nur weil du es so hast ist es richtig?
Silvester hat geschrieben: Der Wassertank ist ne gute Lösung, wenn auch noch nicht ganz optimiert.
Und wie wäre es besser?

@Fluchtwagenheiza: Über dieses Thema gibt es ja extra einen Seitenlangen Thread im Offtopic ;) Das wollte ich hier nun nicht diskutieren.
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Silvester
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Re: kai9r's Xenon Doku

Beitrag von Silvester »

kai9r hat geschrieben:Nur weil du es so hast ist es richtig?
Lustig das du gleich so zickig wirst, wenn man was gegen dein Einbau sagt. :p ;)
Es sieht halt so wie du es hast nicht toll aus und eine andere Möglichkeit ist es ganz verdeckt am Scheinwerfer selber anzubringen ...
Bild

kai9r hat geschrieben: ...Und wie wäre es besser?
Weiß noch nicht, ich hab mir den Tank noch nicht bei mir ausgebaut und geschaut .... eine Möglichkeit wäre neben dem ABS Block gewesen, aber ich glaube da ist der Tank zu groß für.


Tante Edit: Bild vom HID Steuergerät eingefügt
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