Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsino
Senior

Re: Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Beitrag von corsino »

falls du wirklich am ende zu viele übrig haben solltest, kannst du die ja noch immer bei ebay verkaufen. werden dort auch manchmal vertrieben.
tigrapilot1981
Senior

Beitrag von tigrapilot1981 »

ich hätte auch interesse an eine mit klima. Komplett blaue beleuchtung und den roten bereich in rot
jitmo

Beitrag von jitmo »

hey annobis schön sowas von dir zu hören

hoffe du kennst mich noch ;-) wäre auch sehr interessiert an so einem teil ;-)

jitmo
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

Also ich hab weiterhin auch noch Interesse!

Schöne Grüße

René
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

bin ja nun mal gespannt, wer von euch der erste ist, der nun die dinger dann auch wirklich vertickt.. ;)

bei FLO's erster platine fand ich das gimmick mit dem "Strich" am drehregler z.b. recht nett..
was er ja aber beim neuen layout wohl auch nicht mehr mit dabei hatt...

denkt auch jemand dran, andere platinen zu machen?
Tacho z.b.?

oder Schalter etc. umzurüsten?

denn das währe ja an sich die einzige möglichkeit den innenraum dann auch einheitlich hin zu bekommen ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

also ich hätte auch interesse an so ner platine für ohne prima klima.
wär ja mal ganz schön wenn du vllt mal n foddo von deinem prototypen posten kannst das man mal so pi mal daumen sehn kann wies wir.

gruß
stefan
deuterianus

Beitrag von deuterianus »

Da ich von Löten eher wenig Ahnung habe, aber trotzdem gern diese "Bernstein"-Optik loswerden würde, bin ich auf jeden Fall interessiert (spartanisch ohne Klima). Vor allem zu dem Preis.

Paar Fragen hätte ich aber noch:
- Wie sieht das mit den Drehschaltern aus? Eher nicht, oder?
- Was ist mit den Symbolen am Umluft-Schieber?
- Wie anschließen? Einfach ZP+M drauf oder auch noch z.B. Festspannungsregler dazwischen?

MFG
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass die symbole auf der rückseite unterschiedlich abgedunkelt sind? nicht dass nachher alle jammern, die symbole sind unterschiedlich hell ausgeleuchtet...
unser admin michi hat vor einiger zeit mal die symbole ohne rückseitige beschichtung aus eigener produktion angeboten.
ich hatte die drin und dahinter ne weiße el-folie, das war perfekt gleichmäßig. bin mal gespannt, was deine platine kann ;)
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

Ronson001 hat geschrieben:also wenns nicht solang dauert, bin ik dabei :freak:
Wann ich damit anfange hängt NUR von der Anfrage ab, aber es sieht doch sehr gut aus!
Ronson001 hat geschrieben: nicht das du nur eine begrenzte anzahl erschaffen hast und dann plötzlich ganz andere leute eine abgreifen, als die, die sich hier zum teil zuerst gemeldet haben. :)
Die jenigen die dann bestellt haben werden auf jeden Fall eine bekommen.
corsino hat geschrieben:falls du wirklich am ende zu viele übrig haben solltest, kannst du die ja noch immer bei ebay verkaufen. werden dort auch manchmal vertrieben.
Hab ich auch dran gedacht ;)
jitmo hat geschrieben:hey annobis schön sowas von dir zu hören

hoffe du kennst mich noch ;-) wäre auch sehr interessiert an so einem teil ;-)

jitmo
Jitmo wie könnte ich dich vergessen! ;)
Du bekommst ne Platine, ich deine Auspuffanlage :D
RDK hat geschrieben:bin ja nun mal gespannt, wer von euch der erste ist, der nun die dinger dann auch wirklich vertickt.. ;)

Ist Alchi nicht gerade mit seinem 2L. Umbau beschäftigt??
RDK hat geschrieben:bei FLO's erster platine fand ich das gimmick mit dem "Strich" am drehregler z.b. recht nett..
was er ja aber beim neuen layout wohl auch nicht mehr mit dabei hatt...
Bei meinem auch nicht...
RDK hat geschrieben:denkt auch jemand dran, andere platinen zu machen?
Tacho z.b.?
Für Tacho habe ich ein Layout, für Tigra1988....
Das steckt aber noch im Kinderschuh......
RDK hat geschrieben:oder Schalter etc. umzurüsten?

denn das währe ja an sich die einzige möglichkeit den innenraum dann auch einheitlich hin zu bekommen ;)
Also da muß ich dann mal sehen, bei der anderen Beleuchtung geht's aber eh immer nur um vereinzelte LED's, da muß ja nicht großartig eine Platine für entwickelt werden so wie ich das sehe.
'[ForgottenHero hat geschrieben:**]
wär ja mal ganz schön wenn du vllt mal n foddo von deinem prototypen posten kannst das man mal so pi mal daumen sehn kann wies wir.

gruß
stefan
Öhm.....die ist eingebaut!
Alles was ich dir davon an Bildmaterial liefern kann ist im eingebauten eingeschalteten Zustand, da hab ich ein Bild von gemacht...
Welches wie schon erwähnt, noch ein paar Ausleuchtschwächen hat.
Oder ich schick dir die Gerberdaten.....
Da kannst auch sehen wie es aussieht;-)
deuterianus hat geschrieben:Da ich von Löten eher wenig Ahnung habe, aber trotzdem gern diese "Bernstein"-Optik loswerden würde, bin ich auf jeden Fall interessiert (spartanisch ohne Klima). Vor allem zu dem Preis.

Paar Fragen hätte ich aber noch:
- Wie sieht das mit den Drehschaltern aus? Eher nicht, oder?
- Was ist mit den Symbolen am Umluft-Schieber?
- Wie anschließen? Einfach ZP+M drauf oder auch noch z.B. Festspannungsregler dazwischen?

MFG
1. Eher nicht!
2. Da würde ich einfach jeweils eine LED + Wiederstand in eigenproduktion hinter setzen.
3. Genau so!
TBX hat geschrieben:hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass die symbole auf der rückseite unterschiedlich abgedunkelt sind?
Ja, dass ist Mist.... weiß eigentlich jemand warum?
Auch daran wird gearbeitet......
Hoffe das ich da auch zu einer guten Lösung komme!

TBX hat geschrieben:nicht dass nachher alle jammern, die symbole sind unterschiedlich hell ausgeleuchtet...
Ich möchte eigentlich erst ausliefern wenn es richtig funktioniert!
TBX hat geschrieben:unser admin michi hat vor einiger zeit mal die symbole ohne rückseitige beschichtung aus eigener produktion angeboten.
ich hatte die drin und dahinter ne weiße el-folie, das war perfekt gleichmäßig.
Gut zu wissen!
TBX hat geschrieben:bin mal gespannt, was deine platine kann ;)
Ich geb mein bestes!

So, jetzt noch mal zusammen gefasst, es wäre schön wenn die Leute die definitiv Interesse haben mir eine PN schicken könnten....
Schreibt einfach bin dabei oder sonst was....
Ich gedulde mich dann ein wenig und guck was dabei rum kommt, sobald die Zahlen lohnenswert erscheinen kann ich mir Angebote für's Material machen lassen.(SMD-LED's etc...)
Von da aus kann ich euch wiederrum den tatsächlichen Kurs geben.
Dr.Corsa
Senior

LED's

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Wie viele hier, bin ich auch ein Klima geplagter :D . Also wenn du ne Patine für Corsa B mit Klima mit einer o(der zwei) roten und blauen, sonst weißen LED's machst, nehmen ich ebenfalls eine, wenn der Preis unter 40 € lieggen sollte.

Gruß
Micha
Antworten