Antriebswellengelenk in welchem Winkel sollen Sie stehen. F28 Zugstreben Tieferlegung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Antriebswellengelenk in welchem Winkel sollen Sie stehen. F28 Zugstreben Tieferlegung
ich verstehe net wie das passen kann ohne tieferlegen.
ich hab meinen motor so hoch wie es geht (maximal 5mm zur haube)
hab den motor soweit es geht richtung beifahrerseite
und hab trotz 30mm zugstrebentieferlegung nur ca 12mm zum getriebe
bedeutet du hast deinen motor nochmals ca 15mm höher wie ich
ich hab meinen motor so hoch wie es geht (maximal 5mm zur haube)
hab den motor soweit es geht richtung beifahrerseite
und hab trotz 30mm zugstrebentieferlegung nur ca 12mm zum getriebe
bedeutet du hast deinen motor nochmals ca 15mm höher wie ich
Re: Antriebswellengelenk in welchem Winkel sollen Sie stehen. F28 Zugstreben Tieferlegung
@Corsa 2.0
Du machst des schon. Merke hast viel mehr Fachwissen als ich je haben werde.Solche haben wir auch , sitzen zum Glück immer im Büro.
Danke für deine Belehrung .
Nur weil manche einen schönen Text zu Tippen, und schön zu Formatieren. Heißt es lange noch nicht,
dasse Ahnung haben.
Wo bleibt der Pinguin
Damit ist das Thema ATW durch. Suche dir jmd anderen denne belehren kannst.
Was auch nichts aber überhaupt nichts mit dem Thread selber zu tun hat.
Du machst des schon. Merke hast viel mehr Fachwissen als ich je haben werde.Solche haben wir auch , sitzen zum Glück immer im Büro.

Danke für deine Belehrung .

Nur weil manche einen schönen Text zu Tippen, und schön zu Formatieren. Heißt es lange noch nicht,
dasse Ahnung haben.
Wo bleibt der Pinguin
Damit ist das Thema ATW durch. Suche dir jmd anderen denne belehren kannst.
Was auch nichts aber überhaupt nichts mit dem Thread selber zu tun hat.
Paradebeispiel für Forenpeinlichkeit.
Ich bin auch stark verwundert, wie ein F28 ohne Zugstrebenänderung gefahren werden kann. Kann aber auch total verstehen, wenn bei dem Zirkus hier dazu keine weiteren Infos kommen.
Wehe es kommt noch ein einziges Posting zum Thema Antriebswellen-Winkel...
Ich bin auch stark verwundert, wie ein F28 ohne Zugstrebenänderung gefahren werden kann. Kann aber auch total verstehen, wenn bei dem Zirkus hier dazu keine weiteren Infos kommen.
Der Thread kann mir aus auch zu, weiß jetzt wie .
Macht jetzt was Ihr wollt. Bin raus keine Zeit dafür.
Kann für euch den Titel in Antriebswellen Gelenke ändern
Kann für euch den Titel in Antriebswellen Gelenke ändern

du weisst wie ein f28 in den corsa b geht ohne zugstrebentieferlegung?Speedy hat geschrieben:Der Thread kann mir aus auch zu, weiß jetzt wie .
Kann für euch den Titel in Antriebswellen Gelenke ändern![]()
wie denn?
gern auch via pn
nein, das is leider standard. aber nicht nur hier im forum...Michi hat geschrieben:Paradebeispiel für Forenpeinlichkeit.
gibt halt immer leute, die alles besser wissen (will niemand hier ansprechen) und deshalb halte ich mich eigentlich aus solchen threads normalerweise immer raus und lese nur mit und denk mir meinen teil.
schade eigentlich.
Michi hat geschrieben:Paradebeispiel für Forenpeinlichkeit.
Unumstrittene Fakten sollten nicht peinlich sein.Aber in einem Forum sie kund zu tun,mag ein Fehler sein.