Also das schleifen vorne rechts......ALSO...fangen wir mal an,.......
1....das Radlager war defekt, warum ? Keine Ahnung, frag DIE...
2....die Radnabe war auch defekt, sah lustig aus, als wenn einer versucht hat ein Ei in ein Rohr zu quetschen.Konnte die Nabe bei eingelegtem Gang stellenweise mit der Hand drehen!!!!!!!Warum? Frag DIE
3....Lager von Spannrolle defekt, Warum ? Frag diesmal nicht die sondern andere.
4....Lager von Lichtmaschine defekt, Warum ? Frag DIE.
5... und das ist zur zeit aktuell, nach dem Umbau von DIE...gab es einen Motorbrand, weil DIE nicht auf mich gehört haben, sondern mit dem üblichen Spruch..: " Das machen wir immer so.Es gab noch nie Probleme damit. "

kamen - außer bei mir und dem und dem und dem... und......!!

DIE meinten eben, man könne problemlos den Vorlauf-/Hochdruckschlauch zwischen Krümmer und Lüfter führen.
Kann man auch, aber nicht bei einem Tigra.Der Schlauch war zwischen Krümmer und Lüfter regelrecht eingequetscht.Ein Wunder das das ganze überhaupt 24 Stunden gehalten hat.
Dadurch ist die Servopumpe wahrscheinlich trocken gelaufen.DIE haben es zwar repariert, naja reparieren ist anders, aber es ging erstmal wieder, aber wer weiß wie oft DIE noch mit laufendem Motor und damit auch laufender Pumpe auf dem Firmengelände gefahren sind - ohne Servoöl.
Hab nämlich mal schnell den Riemen demontiert- und siehe da schleifendes, mahlendes Geräusch weg
6....wenn ich was vergessen hab, folgt das bei Gelegenheit unter ...
7......
Falls noch einer Fragen hat, Nein es gibt noch keine Entscheidung richterlicherseits bezüglich des Umbaus und deren Folgen.
Gewisse Leute wissen warum ich das schreibe, bevor wieder Fragen kommen : " Wie sieht es denn aus ? Gab es schon eine Entscheidung? "
Für alle die wissen wollen, was ich damit meine, denen sei die Suchfunktion zu empfehlen da werdet ihr das ein oder andere finden.