x14sz--25liter verbrauch/ thermische probleme/leistungsverlust
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- HaLLuCinoGen
- Senior
Re: x14sz--25liter verbrauch/ thermische probleme/leistungsverlust
Und was ist wenn die riemenscheibe ausgeschlagen ist dann haste 5 % vor oder nach zündung war bei mir so motor lief wunderbar keine fehler. verbrauch auf 50 kilometer 25 liter, kamm nicht mehr ausm *****. kompression gut, kat gut, agr neu, dichtungen neu, alles fühler neu. und dann die riemen scheibe die ausgeschlagen war. danach lief er wieder wie neu.
- The Alchemist
- Senior
genau das mein ich!
mfg. Flo
mfg. Flo
- HaLLuCinoGen
- Senior
das gut das wir einer meinung sind.
JuHu ...
... nun läuft mein kleines Zick´chen auch wieder!!!!
Mein Verlobter war gestern in der Werkstatt mit ihm und hat den noch mal durchchecken lassen und haben dann einfach u.a. auf doof die Wasserpumpe und Zahnriemen machen lassen ( wär in einigen Km so wie so wieder dran gewesen ) und auf einmal zieht der Kleine wieder wie am Anfang.
Die Wasserpumpe lief nicht mehr richitg ... nur noch sehr schwergängig und im kalten zustand konnte man sie kaum noch per Hand drehen.
Hinzu haben wir wieder einen neues Thermostat eingebaut ( ja hatten wir letztens erst ) aber das was wir da eingebaut haben öffnete auch nicht richig - das hatte die Werkstatt mit einem Wasserkocher getestet ... und es öffnete nicht bei der richtigen Gradzahl und auch nur ganz wenig.
... nun läuft mein kleines Zick´chen auch wieder!!!!
Mein Verlobter war gestern in der Werkstatt mit ihm und hat den noch mal durchchecken lassen und haben dann einfach u.a. auf doof die Wasserpumpe und Zahnriemen machen lassen ( wär in einigen Km so wie so wieder dran gewesen ) und auf einmal zieht der Kleine wieder wie am Anfang.
Die Wasserpumpe lief nicht mehr richitg ... nur noch sehr schwergängig und im kalten zustand konnte man sie kaum noch per Hand drehen.
Hinzu haben wir wieder einen neues Thermostat eingebaut ( ja hatten wir letztens erst ) aber das was wir da eingebaut haben öffnete auch nicht richig - das hatte die Werkstatt mit einem Wasserkocher getestet ... und es öffnete nicht bei der richtigen Gradzahl und auch nur ganz wenig.