von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Michi

Beitrag von Michi »

Übersicht:
  • blaue LEDs im Tacho (Seite 1)
  • Sport-ESD montiert (Seite 1)
  • CD-Radio eingebaut (Seite 1)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi
blaue LEDs im Tacho

Beitrag von Michi »

Hallo Leute,

wollte euch heute mal zeigen, wie meine Tachobeleuchtung auf blau umgebaut habe.

Hoffe, es gefällt euch.

- Foto 1 -

- Foto 2 -

- Foto 3 -
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi
Sport ESD montiert

Beitrag von Michi »

Hi zusammen,

gestern habe ich mit meinem Kumpel einen neuen Endschalldämpfer montiert, nachdem der alte auf der Landstraße abgefallen war.

Wie findet ihr die Optik?

- Foto 1 -

- Foto 2 -
Bild
Michi
CD Radio eingebaut

Beitrag von Michi »

Hey Leute,

das originale Kassettenradio war mir echt auf Dauer zu langweilig. Habe mir also nach guter Kaufberatung hier im Forum ein neues Radio gekauft und am Wochenende eingebaut. Klingt schon viel besser und macht viel mehr Spaß. Als nächstes müssen jetzt noch neue Lautsprecher in die Türen...

- Foto 1 -

- Foto 2 -
Bild
Pampersrocker89

Re: von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]

Beitrag von Pampersrocker89 »

Ähm hört sich ja alles gut an aber ich sehe keine Bilder. Gehts euch auch so? ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

:whistling:
Pampersrocker89

Beitrag von Pampersrocker89 »

Ja ne is klar... :)
War eigentlich auf die anderen beiden Themen bezogen. ;)

Siehst du dort Bilder o.Ä?
Sehe nur Lücken und diese zerbrochenen Bildchen wo erscheinen wenn ein Bild nicht mehr vorhanden ist. :(
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Mibo meinte damit dass dieser Tread hier ein Beispiel sein soll, wie so ein Beitrag in diesem Unterforum aussehen könnte. Das heißt Michi hat weder ein neues Radio noch nen neuen ESD verbaut. Dient also nur zu Veranschaulichung.

Gruß
DarkCorsa
XFA

Beitrag von XFA »

Gutes Beispiel soweit, allerdings is die seitenangabe eher suboptimal, je nachdem wieviel Beiträge man pro Seite angezeigt bekommt.

Nummer des Beitrags wär besser.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Es gibt einige Foren die auch sowas haben! Und dort will keiner Post nummern haben, da die Leute da noch die Kraft haben auf der Seite runter zu scrollen! :whistling: :D
(Ausserdem gibts es doch eh noch Kommentare unter einzelnen Posts... Wenn das neue Unterforum erstmal richtig läuft und gut besucht ist, dann wisst ihr wie ich das meine ;) )
Antworten