- blaue LEDs im Tacho (Seite 1)
- Sport-ESD montiert (Seite 1)
- CD-Radio eingebaut (Seite 1)
von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]
Übersicht:
blaue LEDs im Tacho
Hallo Leute,
wollte euch heute mal zeigen, wie meine Tachobeleuchtung auf blau umgebaut habe.
Hoffe, es gefällt euch.
- Foto 1 -
- Foto 2 -
- Foto 3 -
wollte euch heute mal zeigen, wie meine Tachobeleuchtung auf blau umgebaut habe.
Hoffe, es gefällt euch.
- Foto 1 -
- Foto 2 -
- Foto 3 -
Sport ESD montiert
Hi zusammen,
gestern habe ich mit meinem Kumpel einen neuen Endschalldämpfer montiert, nachdem der alte auf der Landstraße abgefallen war.
Wie findet ihr die Optik?
- Foto 1 -
- Foto 2 -
gestern habe ich mit meinem Kumpel einen neuen Endschalldämpfer montiert, nachdem der alte auf der Landstraße abgefallen war.
Wie findet ihr die Optik?
- Foto 1 -
- Foto 2 -
CD Radio eingebaut
Hey Leute,
das originale Kassettenradio war mir echt auf Dauer zu langweilig. Habe mir also nach guter Kaufberatung hier im Forum ein neues Radio gekauft und am Wochenende eingebaut. Klingt schon viel besser und macht viel mehr Spaß. Als nächstes müssen jetzt noch neue Lautsprecher in die Türen...
- Foto 1 -
- Foto 2 -
das originale Kassettenradio war mir echt auf Dauer zu langweilig. Habe mir also nach guter Kaufberatung hier im Forum ein neues Radio gekauft und am Wochenende eingebaut. Klingt schon viel besser und macht viel mehr Spaß. Als nächstes müssen jetzt noch neue Lautsprecher in die Türen...
- Foto 1 -
- Foto 2 -
Re: von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]
Ähm hört sich ja alles gut an aber ich sehe keine Bilder. Gehts euch auch so? 

Ja ne is klar... 
War eigentlich auf die anderen beiden Themen bezogen.
Siehst du dort Bilder o.Ä?
Sehe nur Lücken und diese zerbrochenen Bildchen wo erscheinen wenn ein Bild nicht mehr vorhanden ist.

War eigentlich auf die anderen beiden Themen bezogen.

Siehst du dort Bilder o.Ä?
Sehe nur Lücken und diese zerbrochenen Bildchen wo erscheinen wenn ein Bild nicht mehr vorhanden ist.

- DarkCorsa666
- Senior
Mibo meinte damit dass dieser Tread hier ein Beispiel sein soll, wie so ein Beitrag in diesem Unterforum aussehen könnte. Das heißt Michi hat weder ein neues Radio noch nen neuen ESD verbaut. Dient also nur zu Veranschaulichung.
Gruß
DarkCorsa
Gruß
DarkCorsa
Gutes Beispiel soweit, allerdings is die seitenangabe eher suboptimal, je nachdem wieviel Beiträge man pro Seite angezeigt bekommt.
Nummer des Beitrags wär besser.
Nummer des Beitrags wär besser.
Es gibt einige Foren die auch sowas haben! Und dort will keiner Post nummern haben, da die Leute da noch die Kraft haben auf der Seite runter zu scrollen!

(Ausserdem gibts es doch eh noch Kommentare unter einzelnen Posts... Wenn das neue Unterforum erstmal richtig läuft und gut besucht ist, dann wisst ihr wie ich das meine
)

(Ausserdem gibts es doch eh noch Kommentare unter einzelnen Posts... Wenn das neue Unterforum erstmal richtig läuft und gut besucht ist, dann wisst ihr wie ich das meine