Ich hab die Erfahrungen mit meinem Winter-Tigra machen können. Original der 1,4er mit 90 PS. Nachdem die Zylinderkopfdichtung (wie bei den meisten zwischen 120 und 150tkm) kaputt war hab ich gleich den GSI mit 109 PS und ne Lexmaul Ram rein gehangen. Der Wagen war nicht wieder zu erkennen. Mit dem c16xe is der Wagen um längen bissiger. Wenn du die Wahl vom Auto her hast, auf jeden Fall einen 1,6er. Wenn es geht den C16xe, da er noch besser am Gas hängt, wie der X16xe. Obwohl laut Daten nur 3PS drin liegen sollen.
Is halt alles nur ne Frage des Geldes, ob dir der Zuschlag das jetzt persönlich Wert is. Mir wäre es das auf jeden Fall! Aber das muß wohl jeder für sich entscheiden.
Auf Dauer am billigsten wäre natürlich, deinen auf GSI umzubauen, da du dann an Versicherung nichts mehr zahlen würdest, wie bisher.
Gsi oder doch 1.4 16v ???????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
mein corsa
hey leute...will unbedingt wieder nen Tigra, also muss mein Corsa leider weichen.
hat jemand interesse?
er ist n 96 baujahr hat ne 1.2 liter maschine...ja
front- und heckschürtze in wagenfarbe, ebenso die spiegel.
innenraum (türverkleidung u.s.w.) schwarz sitze schwarz - rot.
rote schrothgurte würde ich auch noch mit drauflegen.
schreibt mir doch einfach wenn ihr interesse habt.
würde natürlich auch euren tigra im tausch nehmen und dann auch noch ein bisschen was drauflegen wenn ihr wollt
mfG
hat jemand interesse?
er ist n 96 baujahr hat ne 1.2 liter maschine...ja
front- und heckschürtze in wagenfarbe, ebenso die spiegel.
innenraum (türverkleidung u.s.w.) schwarz sitze schwarz - rot.
rote schrothgurte würde ich auch noch mit drauflegen.
schreibt mir doch einfach wenn ihr interesse habt.
würde natürlich auch euren tigra im tausch nehmen und dann auch noch ein bisschen was drauflegen wenn ihr wollt

mfG