Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Iceman
Senior
Re: Heizungs-Beleuchtung -LED- Umfrage

Beitrag von Iceman »

Auf klare Zusagen alleine solltest du dich hier nicht verlassen, das Thema gab´s schon öfters.. :whistling:
mastadook

Beitrag von mastadook »

Iceman hat geschrieben:Auf klare Zusagen alleine solltest du dich hier nicht verlassen, das Thema gab´s schon öfters.. :whistling:

erstens das, und zweitens sollte für ne Kalkulation auch die Menge der Inressenten reichen.

Kommt nachher sowieso anders als gedacht, siehe Kalender :wallbash:

Aber ich melde mal Interesse an, vieleicht hilft es ja ;)
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

dann melde ich mich auch mal an für nen tigra ohne klima. alles rot bitte mit weißen zahlen wenn das möglich ist...
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

Ich würde auch eiene Blaue mir roten zeigern nehmen....

LG
freakrn

Beitrag von freakrn »

Solang die Qualität stimmt zahlt man sicher auch gern einen angemessenen Preis. Aber 100 Euro nun ja man sollte dann doch auf dem Bodem bleiben.
Mich würde eher mal interessieren, wo du vom Preis hinmöchtest. Ohne Preis kann man nur schwer zusagen, nachher heißt es dann 150Euro, das ist klar, dass dann die Leute sagen, sorry aber dann passe ich, vorallem weil viele vermutlich denken, naja 20LED´s naja 20Euro wird er haben wollen.

Von mir hast du die Zusage, wenn du einen angemessenen Preis auf den Tisch packst, für die Arbeit sollst du ja auch etwas bekommen.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

GianniBlaze hat geschrieben:Ich würde auch eiene Blaue mir roten zeigern nehmen....

LG
zeiger in der mittelkonsole :confused:
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

RDK hat geschrieben:naja.. nichts für ungut..
aber ohne vorher gesehen zu haben, wie das endprodukt dann ist, zwecks ausleuchtung etc. sag ich auch nicht fest zu..
interesse besteht.. sollte es auch gut sein dann...

Schließe mich hier an.
deuterianus

Beitrag von deuterianus »

Ronson001 hat geschrieben:zeiger in der mittelkonsole :confused:
Sicherlich sind hier die Drehregler gemeint, mit denen man einstellt, wo man wie temperierte Luft wie stark hingeblasen haben möchte. Aber da bist du sicher auch schon selbst drauf gekommen :D

MFG
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

freakrn hat geschrieben:Solang die Qualität stimmt zahlt man sicher auch gern einen angemessenen Preis. Aber 100 Euro nun ja man sollte dann doch auf dem Bodem bleiben.
Mich würde eher mal interessieren, wo du vom Preis hinmöchtest. Ohne Preis kann man nur schwer zusagen, nachher heißt es dann 150Euro, das ist klar, dass dann die Leute sagen, sorry aber dann passe ich, vorallem weil viele vermutlich denken, naja 20LED´s naja 20Euro wird er haben wollen.

Von mir hast du die Zusage, wenn du einen angemessenen Preis auf den Tisch packst, für die Arbeit sollst du ja auch etwas bekommen.
Zum Thema Qualität, wir stellen Platinen für u.a. einen großen Aufzughersteller her, wenn die nicht so genau wären ginge es wohl öfter mal abwärts! :D
Spaß bei Seite.......Die Platine hat natürlich Industriestandart!
Zum Preis nochmal...
Wie schon erwähnt, hoffe ich das Teil für so ca 40 € bestückt raus hauen zu können, aber dafür benötige ich halt feste Zusagen.
Ansonsten bleib ich am Ende auf den Kosten sitzen.
Von daher versuch ich das Firmenintern als ganz normalen Auftrag laufen zu lassen.

Stand Aktuell 16 Zusagen.
mnL_StyLe

Beitrag von mnL_StyLe »

Hört sich nicht schlecht an so eine Platine

30€ sind auch recht angemessen muss ich sagen

Also ich wäre dabei
Antworten