Teilemarkt
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Teilemarkt
So einen Löschordner braucht man doch nicht. Die Lösung des Problems wurde doch schon von Capu im 2ten Post gegeben!
- Nighthawk167
- Senior
Obwohl ich ja sagen muss, dass einige Mods ihren Job hier meiner Meinung nach doch etwas zu ernst nehmen. In anderen Foren wird diese "Controlling" auch nicht so exzersiv betrieben und die versinken auch nicht im Chaos.
Regeln schön und gut. Ich habe ja nix dagegen, wenn die Mods ein Auge auf die Threads haben, aber man kann es auch übertreiben.
Regeln schön und gut. Ich habe ja nix dagegen, wenn die Mods ein Auge auf die Threads haben, aber man kann es auch übertreiben.
Ist richtig... Gibt aber auch wieder andere Foren, die sind noch strenger!
Und den Vorwurf das Mod´s ihre Macht missbrauchen, zu "ordentlich" sind oder den Job zu ernst nehmen gibt es (in diesem Forum) schon seit 10 Jahren... Und ich weiß da recht gut wovon ich spreche!
Und den Vorwurf das Mod´s ihre Macht missbrauchen, zu "ordentlich" sind oder den Job zu ernst nehmen gibt es (in diesem Forum) schon seit 10 Jahren... Und ich weiß da recht gut wovon ich spreche!

Da gibts überhaupt nix zu diskutieren. Die Regeln bestehen seit Ewigkeiten und sind allseits bekannt. Fertig!
Übrigens verschwinden die Threads nicht ins Jenseits, die Daten sind alle noch da. Wenn man also einen Mod anschreibt, könnte es eventuell sein, dass der einem den Text noch zukommen lässt. Das kommt aber sicher auch auf den Tonfall der PN an...
Übrigens verschwinden die Threads nicht ins Jenseits, die Daten sind alle noch da. Wenn man also einen Mod anschreibt, könnte es eventuell sein, dass der einem den Text noch zukommen lässt. Das kommt aber sicher auch auf den Tonfall der PN an...
na das ist doch mal wieder eine sinnvolle info Hr. Bures warum wird man denn nicht eher auf sowas hingewiesen?
Naja egal, dann weis ich ja was ich machne muss/sol wenn es wieder mal passieren sollte... Danke!!
(ps. wir sind wohl echt wieder per Sie Hr Bures

Naja egal, dann weis ich ja was ich machne muss/sol wenn es wieder mal passieren sollte... Danke!!
(ps. wir sind wohl echt wieder per Sie Hr Bures

-
- Senior
Capu hat geschrieben: Und ich weiß da recht gut wovon ich spreche!![]()
Da mischt sich unser EX-Motzmod doch direkt wieder ein, nachdem er aus seinem Grab gekrochen ist. *g*
Ich versteh die User alle nicht, steht doch groß drüber mit den Regeln und SOOOOOO schwer zu verstehen sind die nun auch nicht.
Und wenn man dann 2 Stunden hat um sich die Arbeit zu machen den Kram zu schreiben, hat man auch nochma 30s ums irgendwo zu sichern. So schwer ist das doch alles garnicht.
Und ja von mir wurde auch schonmal was gelöscht, nicht aufregen, aufm treffen den betreffenden MOD oder ADMIN die beine wegziehen und schon sind die Agressionen weg und alle wieder glücklich

Von Naddel ?Capu hat geschrieben:Und den Vorwurf das Mod´s ihre Macht missbrauchen, zu "ordentlich" sind oder den Job zu ernst nehmen gibt es (in diesem Forum) schon seit 10 Jahren... Und ich weiß da recht gut wovon ich spreche!![]()

*lol*Amok hat geschrieben:Von Naddel ?![]()
Der Ansteck-naddel?
ich schließe jetzt mal hier, sonst gleitet das zu sehr ins OT ab.
...wäre ja auch alles gesagt.
ist ja nur eine frage der zeit, bis wieder eines unserer allseits
beliebten teilemarkt-problem-themen hier auftaucht
...wäre ja auch alles gesagt.
ist ja nur eine frage der zeit, bis wieder eines unserer allseits
beliebten teilemarkt-problem-themen hier auftaucht