Tigra 1.4 Bj 97 keine Leistung mehr
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra 1.4 Bj 97 keine Leistung mehr
wer lesen kann ist klar im Vorteil
.. da er seine 190 noch packt, ist an den Kat nicht zudenken.

Sehr schön, sorry aber du hast keinen plan von dem was du sagst!tobsen hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil.. da er seine 190 noch packt, ist an den Kat nicht zudenken.

Mein 1,6er lief auf der Bahn trotzdem noch seine 215
nur das WIE ist eine andere sache!
Riddick hat geschrieben:Sehr schön, sorry aber du hast keinen plan von dem was du sagst!![]()

Hatte meiner auch schonmal, da hat's lustigerweise mal geholfen die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen und somit das Steuergerät stromlos zu machen. Danach rannte er wieder. Hatte nie rausgefunden warum wieso weshalb, aber nen Versuch ist's ja wert wenn du alles probiert hast und nicht mehr weiter weisst :-)
K.a. ob da was dran ist aber hatte damals gelesen irgendwo das wir son "Inteligentes Steuergerät" haben was sich deinem Fahrstil mit der Zeit anpasst (halt ob du eher unterturig fährst oder die Kiste trittst bis zum geht nich mehr) und es da schonmal passieren kann das es sich irgendwie falsch einstellt und man dann nicht mehr die Leistung hat wie man es gewohnt war. Konnte das damals aufjedenfall nachvollziehen und da hab ich öfters mal "den stecker gezogen" und dann lief die Kiste wieder so wie ich es gewöhnt war.
Seitdem Chip-Tuning musste ich das aber nicht mehr machen, da ist jetzt alles perfekt eingestellt und da stellt sich auch nix mehr um.
Glaub zwar nicht das es dir Hilft, aber wer weiss :-)
K.a. ob da was dran ist aber hatte damals gelesen irgendwo das wir son "Inteligentes Steuergerät" haben was sich deinem Fahrstil mit der Zeit anpasst (halt ob du eher unterturig fährst oder die Kiste trittst bis zum geht nich mehr) und es da schonmal passieren kann das es sich irgendwie falsch einstellt und man dann nicht mehr die Leistung hat wie man es gewohnt war. Konnte das damals aufjedenfall nachvollziehen und da hab ich öfters mal "den stecker gezogen" und dann lief die Kiste wieder so wie ich es gewöhnt war.
Seitdem Chip-Tuning musste ich das aber nicht mehr machen, da ist jetzt alles perfekt eingestellt und da stellt sich auch nix mehr um.
Glaub zwar nicht das es dir Hilft, aber wer weiss :-)