Fragen über Rechtliches

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FTBerlin
Senior
Re: Fragen über Rechtliches

Beitrag von FTBerlin »

das hat jetzt recht wenig mit dem thema zu tun...... bitte beim topic bleiben ;)
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Am Dienstag hab ich einen Termin mit dem Geschäftsführer und dem "Meister" gemacht! Ich werd denen auf jeden Fall auf die Füße treten! Die haben sich eine dreißtigkeit erlaubt , darauf komm ich einfach nicht klar und deswegen werd ich einfach so Kleinlich sein! Nur so viel: Die haben mir eine andere "Variante" vorgeschlagen das ganze zu bereinigen! Ich sag euch Dienstag bescheid wie es gelaufen ist

Bzg. der Waschstraße!

Ok. Auch wenn das nu aus den AGB´s gestrichen ist mit dem Haftungsausschluss , kannst du es einfach nicht beweisen das das ein Schaden auch DORT entstanden ist . z.B. Kratzer!

Bis dann (und haltet euer Auto trotzdem sauber :D )
Nisi

Beitrag von Nisi »

Neusser-Tigra hat geschrieben:hmmmm ok . Vielleicht habt ihr ja recht. Ich wollt dem Händler eigendlich vom Prinzip eine reindrücken , weil ich da schon x mal war. Nach 1 Woche Lichtmaschiene im ***** , 2 Tage später Elek. Fensterheber usw. Natürlich ist es nicht so wahnsinnig viel an Kohle. Ich könnte mir ja sowieso angel Eyes holen , hat ich eh vor!

Es hat mich einfach nur ungemein geärgert das da immer weiter sachen kaputt gehen. Der wert des Wagens hat sich schon ungemein gesteigert , mit den ganzen Neuteilen :D

Ne mal im Ernst! Dachte halt nur da war doch was das 6 Monate nach dem Kauf ich vieles reklamieren kann!

Und ich hab mir den Wagen extra beim Händler gekauft damit ich eben so abgesichert bin!

Naja nu egal , also wer hat nen spiegel und angel eyes? :D

THX
hab gerade das gleiche problem. wagen keine 2 tage hier und lima im ars**. der händler sagte uns der is top i.o. als wir da waren. und meinte gewährleistung gibbet nicht. am ars** ich habe da jeden tag im job mit zu tun. so am freitag um 22 uhr hab ich mir den anne strippe geholt, nachdem wir den wagen abgeschleppt haben. da war er noch am motzen aber er meint er macht es bis ende nächster woche solange also autolos... ja super.

aber der hammer kommt noch:
er meinte er konnte den wagen ja nich mehr durchchecken, weil meine ma und ich so gedrängelt hätten, dass er in 2 tagen nich einmal hätte reingucken können. da sag ich doch in meiner verantwortung: dein wagen is noch angemeldet, fahr den erst noch, wir müssen den tigra erstmal durchschauen. aber neiiiiiiiiiiiiiin der wagen is top i.o.
Nisi

Beitrag von Nisi »

Neusser-Tigra hat geschrieben:

Und ich denke es wird so aussehen das er mir was zu den Angel - Eyes beisteuert. so.
wie kommst du denn darauf? wenn wird er dir den scheinwerfer ersetzten. was in der gewährleistung so vorgesehen ist. wir dürfen unseren kunden die teile auch nich einfach mitgeben, die MÜSSEN vorbei kommen und sich die einbauen lassen.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

***edit****
Antworten