also ich hab grad deinen anderen Beitrag gesehen wegen den Ebay Zylinderköpfen, wir hatten schonmal einen gehlt und zwar hier..
http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-ZYLINDE ... 240%3A1318
ist ok.. der Kopf hält..
aber Adressen kann ich dir nachher nachreichen..
MFG Bernd
Firmen Motorüberholung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Firmen Motorüberholung
ja gut, woher weiß ich dann aber was kaputt ist... also wie kann ich sachen ausschließen...
@Daniel GSI
ich denk mal das wenn er nach verbrannten Öl riecht und er es hinten rausdrückt, dir das Öl aufm Krümmer verbrennt..
laß ihn mal laufen und beobachte es..
Also normal Kopf runter und ab zum Indstandsetzter zur Kontrolle, der kann dir sagen ob der Kopf io ist.
MFG Bernd
ich denk mal das wenn er nach verbrannten Öl riecht und er es hinten rausdrückt, dir das Öl aufm Krümmer verbrennt..
laß ihn mal laufen und beobachte es..
Also normal Kopf runter und ab zum Indstandsetzter zur Kontrolle, der kann dir sagen ob der Kopf io ist.
MFG Bernd
Hi
Also ich habe das gleiche Problem.Extrem hoher Ölverbrauch, Hinten riechtsd nach verbranntem Öl. Habe den Kopf runter gemacht und festgestellt das man die Kolben von Hand leicht hin und herbewegen kann. Also Kolben bzw Laufbuchsen sind hinüber. Hab mir jetzt nen neuen Block besorgt.
Ich denk da hilft nur neuen Block oder aufbohren und Übermaßkolben rein.
mfg
Also ich habe das gleiche Problem.Extrem hoher Ölverbrauch, Hinten riechtsd nach verbranntem Öl. Habe den Kopf runter gemacht und festgestellt das man die Kolben von Hand leicht hin und herbewegen kann. Also Kolben bzw Laufbuchsen sind hinüber. Hab mir jetzt nen neuen Block besorgt.
Ich denk da hilft nur neuen Block oder aufbohren und Übermaßkolben rein.
mfg