plastik verbreiterung hollen kann man die mit denn originalen seitenschwellern dranbauen oder brauche ich dann auch andere schweller ????
plastik verbreiterung
-
tigra196
plastik verbreiterung
hallo wollte mir diese [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220380124015&ssPageName=ADME:X:AAQ
E:1123[/url]
plastik verbreiterung hollen kann man die mit denn originalen seitenschwellern dranbauen oder brauche ich dann auch andere schweller ????
Re: plastik verbreiterung
Passt nicht so ohne weiteres mit dem original Schweller, aber wofür willst du die Teile, fährst du hinten eine 9" Felge ?
- Darkknight
- Senior
welche et größe is eigentlich maximal mit der verbreiterung fahrbar????reifen darf glaub ich auch net größer sein
als nen 215er oder
als nen 215er oder
-
tigra196
nein ich möchte damit die radläufe verdecken damit ich sie nicht neu lackieren brauche kann mir einer sagen was ich da anpassen muss oder hat einer solche dinger oda sone schweller die dafür passen oder angepasste ??? wenn ich die dinger drauf habe werde ich nur noch spurplatten verbauen weil sonst sieht es ja auch scheisse aus
9x16 et 15Darkknight hat geschrieben:welche et größe is eigentlich maximal mit der verbreiterung fahrbar????reifen darf glaub ich auch net größer sein
als nen 215er oder![]()
- Green-Tiger
- Senior
Wie du willst die Radläufe nicht neu lackieren? Haste keine Angst das dir die da drunter weggammeln?tigra196 hat geschrieben:nein ich möchte damit die radläufe verdecken damit ich sie nicht neu lackieren brauche kann mir einer sagen was ich da anpassen muss oder hat einer solche dinger oda sone schweller die dafür passen oder angepasste ??? wenn ich die dinger drauf habe werde ich nur noch spurplatten verbauen weil sonst sieht es ja auch scheisse aus
vielleicht will er es ja aus diesen grund abdecken weils schon gammelt 
genau wie andere siche nen haubenbra kaufen wollen weil der bb blick gammelt (siehe corsa b bereich)

genau wie andere siche nen haubenbra kaufen wollen weil der bb blick gammelt (siehe corsa b bereich)
- Darkknight
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:9x16 et 15
danke eric,würd denn auch ne 9*17et20 mit 215/35 passen
Diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten Herr GlasfaserkunstoffDarkknight hat geschrieben:danke eric,würd denn auch ne 9*17et20 mit 215/35 passen![]()
- Stev'sTigra
- Senior
irgendwie glaub ich, er wird unser neuer babyblue