plastik verbreiterung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra196

plastik verbreiterung

Beitrag von tigra196 »

hallo wollte mir diese [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220380124015&ssPageName=ADME:X:AAQ :D E:1123[/url]
plastik verbreiterung hollen kann man die mit denn originalen seitenschwellern dranbauen oder brauche ich dann auch andere schweller ????
Iceman
Senior
Re: plastik verbreiterung

Beitrag von Iceman »

Passt nicht so ohne weiteres mit dem original Schweller, aber wofür willst du die Teile, fährst du hinten eine 9" Felge ?
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

welche et größe is eigentlich maximal mit der verbreiterung fahrbar????reifen darf glaub ich auch net größer sein
als nen 215er oder :confused:
tigra196

Beitrag von tigra196 »

nein ich möchte damit die radläufe verdecken damit ich sie nicht neu lackieren brauche kann mir einer sagen was ich da anpassen muss oder hat einer solche dinger oda sone schweller die dafür passen oder angepasste ??? wenn ich die dinger drauf habe werde ich nur noch spurplatten verbauen weil sonst sieht es ja auch scheisse aus
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Darkknight hat geschrieben:welche et größe is eigentlich maximal mit der verbreiterung fahrbar????reifen darf glaub ich auch net größer sein
als nen 215er oder :confused:
9x16 et 15
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

tigra196 hat geschrieben:nein ich möchte damit die radläufe verdecken damit ich sie nicht neu lackieren brauche kann mir einer sagen was ich da anpassen muss oder hat einer solche dinger oda sone schweller die dafür passen oder angepasste ??? wenn ich die dinger drauf habe werde ich nur noch spurplatten verbauen weil sonst sieht es ja auch scheisse aus
Wie du willst die Radläufe nicht neu lackieren? Haste keine Angst das dir die da drunter weggammeln? :confused:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

vielleicht will er es ja aus diesen grund abdecken weils schon gammelt :D

genau wie andere siche nen haubenbra kaufen wollen weil der bb blick gammelt (siehe corsa b bereich) :freak: :whistling:
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

sgtsaad hat geschrieben:9x16 et 15

danke eric,würd denn auch ne 9*17et20 mit 215/35 passen :whistling:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Darkknight hat geschrieben:danke eric,würd denn auch ne 9*17et20 mit 215/35 passen :whistling:
Diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten Herr Glasfaserkunstoff :roll:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

irgendwie glaub ich, er wird unser neuer babyblue
Antworten