Ich wette mit dir das du den Unterschied von 256x20 auf 256x24 nicht ein mal merkst!Sardonic hat geschrieben: 256x24er mit Sättlen und Scheiben... sollte dir schon dein leben wert sein.
Du brauchst keinen andern BKV....
corsa b 1.2l umbau auf c20ne bremmsen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b 1.2l umbau auf c20ne bremmsen
Unterschied gibts schon, auch spürbar, aber trotzdem...
Die 256x20 Bremse ist Serie bis 109PS. Wird die jetzt bei 115PS explodieren?
Gab zumindest bei mir beim TÜV in 2 Fällen überhaupt keine Probleme. Und vom Fahren her schon dreimal nicht.
Ich kann dir die 256x20 Bremse auch mitm 1.2i kaputt bremsen, gib mir nur ne Passabfahrt
Nein, ich leg noch einen drauf, gib mir nur die Serpentinen mit 5 180° Kurven vor meiner Haustür.
Genauso kann ich damit auch nen V6 TrippelTurboKompressor mit 1952PS ohne Probleme dauerhaft fahren...
Zurück zum Thema: Problem gelöst, alles was gelernt, fertig.
Die 256x20 Bremse ist Serie bis 109PS. Wird die jetzt bei 115PS explodieren?
Gab zumindest bei mir beim TÜV in 2 Fällen überhaupt keine Probleme. Und vom Fahren her schon dreimal nicht.
Ich kann dir die 256x20 Bremse auch mitm 1.2i kaputt bremsen, gib mir nur ne Passabfahrt

Genauso kann ich damit auch nen V6 TrippelTurboKompressor mit 1952PS ohne Probleme dauerhaft fahren...
Zurück zum Thema: Problem gelöst, alles was gelernt, fertig.
war heut bei der pruefstelle
alles eingetragen ohne problehme die bremmsanlage reicht föllig aus ich mein soooo ein hammer krasser motor ist der 2.0l 8v nun auch nicht und die 6 kw mehr vom gsi zum c20ne die machen es nicht !
fazit problehm gelöst ( !!! Danke !!! ) wagen bremst top !
alles eingetragen ohne problehme die bremmsanlage reicht föllig aus ich mein soooo ein hammer krasser motor ist der 2.0l 8v nun auch nicht und die 6 kw mehr vom gsi zum c20ne die machen es nicht !
fazit problehm gelöst ( !!! Danke !!! ) wagen bremst top !
Ist doch toll, wenn´s geklappt hat!
...
Klar sind das "NUR" 6kw, aber wie sagt man(n) immer so schön:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! ;-)
Frag mal RedErna hier im Forum ,der hatte auch´n 1,6er/16v drinne und jetzt den 2L/8v
Gruß ich.
...
Klar sind das "NUR" 6kw, aber wie sagt man(n) immer so schön:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! ;-)
Frag mal RedErna hier im Forum ,der hatte auch´n 1,6er/16v drinne und jetzt den 2L/8v
Gruß ich.
ich persönlich haette mir aber mehr von dem motor erwartet aber was solls der nächste winter kommt da muss halt der 2.0 16v her 

Stimmt: ´n 16v ist da agieler!
Aber kommt ja auch auf Deinen Geldbeutel an, oder!?
Da is so´n 8v ja schon wesentlich preisgünstiger mit allem.
Aber kommt ja auch auf Deinen Geldbeutel an, oder!?
Da is so´n 8v ja schon wesentlich preisgünstiger mit allem.
ich hab für den motor umbau aber bestimmt fast 2,5€ wen nicht sogar mehr verbaut hab den motor ja vorher komplet ueberholt
O.K.flo2345 hat geschrieben:ich hab für den motor umbau aber bestimmt fast 2,5€ wen nicht sogar mehr verbaut hab den motor ja vorher komplet ueberholt
Aber beim 16v immer noch etwas teurer, weil ja 8Ventiile mehr

Ja und jetzt beim Thema bleiben, welches schon erledigt war.
Danke.
Danke.