linker und rechter hochtöner geben einen schrillen ton von sich
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Re: linker und rechter hochtöner geben einen schrillen ton von sich
klar, ist es IMMEr besser den Fehler zu finden.. Denn rigendwas liegt ja vor.. :-)
Es gibt einen ganz einfachen Tip den ich für dich hab. Ich lass ihn hier jede Woche minimum einmal vom Stapel. Nur scheinbar hört nie jemand auf mich.
Fahr zum Fachhändler!
Der kann und wird helfen.
Fahr zum Fachhändler!
Der kann und wird helfen.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
der nimmts aber dann auch "von den lebendigen".
jo zunächst ma teuer^^ und des weiteren nen prob...hier gibts nirgendwo nen carhifi händler^^
das einzige wo hier im entferntesten nen fachhänder wär is mediamarkt und die pfeifen da ham kein plan...bei denen war ich ja wegen dem prob schon ma^^
das einzige wo hier im entferntesten nen fachhänder wär is mediamarkt und die pfeifen da ham kein plan...bei denen war ich ja wegen dem prob schon ma^^
Das glaub ich dir nicht. Nur weil man nicht über einen Car Hifi Händler stolpert sobald man vor die Tür geht heisst das nicht das man keinen in der Nähe hat.
Ich denke ich kann es jedem zumuten mal 30 Kilometer zu fahren um zu einem Händler zu kommen.
Die meisten hier werden teils mehr Kilometer fahren für weniger ergiebige Dinge.
Keinen Händler in der Nähe zu haben muss ich in Deutschland mit unserer Händlernetzabdeckung als Ausrede stehen lassen.
Und das ein Händler teuer ist. Woher willst du das wissen wenn keiner in deiner Nähe ist???
Wir beseitigen ein Problem. Und wenn das drei Stunden dauert und 100 Euro kostet heisst es wir waren teuer. Tatsache ist. Du hast es in mehreren Tagen nicht hinbekommen.
Also sind unsere Preise gemessen am Ergebnis absolut gerechtfertigt. Oftmals sind es Kleinigkeiten wo wir auch nur was für die Kaffekasse sehen wollen.
Freie Händler sind gegenüber ihren Kunden in der Regel sehr sehr fair.
Ich denke ich kann es jedem zumuten mal 30 Kilometer zu fahren um zu einem Händler zu kommen.
Die meisten hier werden teils mehr Kilometer fahren für weniger ergiebige Dinge.
Keinen Händler in der Nähe zu haben muss ich in Deutschland mit unserer Händlernetzabdeckung als Ausrede stehen lassen.
Und das ein Händler teuer ist. Woher willst du das wissen wenn keiner in deiner Nähe ist???
Wir beseitigen ein Problem. Und wenn das drei Stunden dauert und 100 Euro kostet heisst es wir waren teuer. Tatsache ist. Du hast es in mehreren Tagen nicht hinbekommen.
Also sind unsere Preise gemessen am Ergebnis absolut gerechtfertigt. Oftmals sind es Kleinigkeiten wo wir auch nur was für die Kaffekasse sehen wollen.
Freie Händler sind gegenüber ihren Kunden in der Regel sehr sehr fair.
so heute kam der massentrennfilter...gleich mal eingebaut und es piepst nicht mehr *freu*
jaja ich weiss das es nicht die optimale lösung ist
aber es piepst nicht mehr!!!
und ich weiss nicht...kann auch keine klangveränderung im schlechten sinne verzeichnen...
jaja ich weiss das es nicht die optimale lösung ist

aber es piepst nicht mehr!!!
und ich weiss nicht...kann auch keine klangveränderung im schlechten sinne verzeichnen...