Testbericht Lexmaul-Raminduction X14XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Torge
Re: Testbericht Lexmaul-Raminduction X14XE
Hallo zusammen !!
Nachdem mein Tigi jetzt auch mit einer RAM verfeinert wurde, wollte ich mal die Frage stellen, welche Domstreben außer der orig. Lexmaul-Strebe noch passen (Tigra 1.4) ??
Suche hat leider nichts ergeben
Gruß
Torge
Nachdem mein Tigi jetzt auch mit einer RAM verfeinert wurde, wollte ich mal die Frage stellen, welche Domstreben außer der orig. Lexmaul-Strebe noch passen (Tigra 1.4) ??
Suche hat leider nichts ergeben
Gruß
Torge
Hi Torge!!
Von Lexmaul selber gibts speziel eine Domstrebe wo eine Ausspahrung für das RAM hat
Etwa so sieht die aus ( einfach mit RAM )

für 99Euros
Gruss Marco
Von Lexmaul selber gibts speziel eine Domstrebe wo eine Ausspahrung für das RAM hat
Etwa so sieht die aus ( einfach mit RAM )

für 99Euros
Gruss Marco
-
BlackTigerianer2003
oder die von sandtler, kostet glaube ich nur 69,00 euro, einfach mal auf deren homepage gehen! die gleiche strebe bieten die auch bei suspension surplies an, für 59,00 euro (stahl)...ich finde die von lexmaul übertrieben teuer!
-
Anonymous
Hi, also ich bin relativ neu hier, hab vor mir sonen ram zu besorgen. mich würde aber erst mal interessieren was da an kosten auf mich zu kommen
1. das teil selbst
2. tüv
ausserdem würde mich interessieren ob ihr euch das ding selbst eingebaut habt???
1. das teil selbst
2. tüv
ausserdem würde mich interessieren ob ihr euch das ding selbst eingebaut habt???
-
Tigra V6 X30XE
@ space-X:
Sieht aber sehr bescheiden aus, die Domstrebe (viel zu geschwungen). Und Mantzel hält eh´nichts von Domstreben, laut denen braucht man die nämlich gar nicht.
Sieht aber sehr bescheiden aus, die Domstrebe (viel zu geschwungen). Und Mantzel hält eh´nichts von Domstreben, laut denen braucht man die nämlich gar nicht.
-
TeenTigra
Eigentlich braucht man auch nicht mehr als 40 PS um vernünftig vorwärts zukommen trozdem haben hier fast alle mehr und Spoiler,Lederausstattunjg,Klima,andere Motoren
Aber die Geschwungene ist echt hässlich!
Weis garnicht wa sich für eine drinnen pappen hab *grübbel*
aber die ist beim Motor son bissel wie zusammengedrückt das würde auch passen mit enr RAM, werd morgen mal schauen!
Aber die Geschwungene ist echt hässlich!
Weis garnicht wa sich für eine drinnen pappen hab *grübbel*
aber die ist beim Motor son bissel wie zusammengedrückt das würde auch passen mit enr RAM, werd morgen mal schauen!
-
Anonymous
Testbericht mit nackten Zahlen?
Also subjektive kann sich ja schon einiges mit dem ding geändert haben.
Hat den jemand hier aus dem Forum schon mal nur mit dem RAM (ohne anderes Tuning) nen abstecher auf nem Prüfstand(Vorher/Nachher) gemacht und war auf der Bahn Vmax testen(Vorher/Nachher).
Ich will: Fackten, Fackten, Fackten
:lol:
Hat den jemand hier aus dem Forum schon mal nur mit dem RAM (ohne anderes Tuning) nen abstecher auf nem Prüfstand(Vorher/Nachher) gemacht und war auf der Bahn Vmax testen(Vorher/Nachher).
Ich will: Fackten, Fackten, Fackten
:lol:
Tigra MV6Sieht aber sehr bescheiden aus, die Domstrebe (viel zu geschwungen). Und Mantzel hält eh´nichts von Domstreben, laut denen braucht man die nämlich gar nicht.
Was soll das heissen? Wenn ich eine Power Box rein mache ist der Tigra/Corsa nacher Steiffer zwischen denn Domen?? :lol:
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und ein Foto mit der Domstrebe plus Lexmaul RAM zumachen das es klar ist wie das jetzt aussehen soll.
@S93 coupe Das Lexmaul RAM kostet dich neu zwischen 500 bis 550 Euros. der Tüv kann ich dir leider nicht sagen.
@Subwoofer schon mal was von einer Suche gehört?? :lol: Guck mal dort unter LExmaul RAM da findest du was suchst!!!
Gruss Marco
-
Tigra V6 X30XE
@ Subwoofer:
Das gehört hier zwar nicht rein, aber wieso nimmst Du Rollin´ Thunders Tigra als Bild für Avatar?
@ Space-X:
Eine PowerBox/dbilas/Lexmaul ist ja auch schön und gut, die bringt auch wirklich was, brachte bei meinem damaligen 1-4er ca. 16 PS an Mehrleistung auf der Rolle, soweit ich noch weiss. Und der Abzug war auch sehr angenehm.
Das gehört hier zwar nicht rein, aber wieso nimmst Du Rollin´ Thunders Tigra als Bild für Avatar?
@ Space-X:
Eine PowerBox/dbilas/Lexmaul ist ja auch schön und gut, die bringt auch wirklich was, brachte bei meinem damaligen 1-4er ca. 16 PS an Mehrleistung auf der Rolle, soweit ich noch weiss. Und der Abzug war auch sehr angenehm.