Klimahalter X16XE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
CorsaGsi88

Klimahalter X16XE

Beitrag von CorsaGsi88 »

Hello ich hätte mal ne frage,
Ich möchte von einen kaputten corsa gsi den motor X16XE in eine andere Karosserie umbauen. Motorhalter hab ich schon alles umgebaut aber jetzt möcht ich die Klima bei den motor weg lassen und jetzt weiss ich nicht ob ich den gleichen Klimahalter nehmen kann oder ob der motor ohne klima einen anderen halter hat. Das der der flachriemen kürzer ist ist mir klar aber der halter weiss ich nicht.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen

Danke
Crashy1984
Senior
Re: Klimahalter X16XE

Beitrag von Crashy1984 »

Riddick

Beitrag von Riddick »

Crashy1984 hat geschrieben:schau mal hier nach:

http://www.corsa-tigra.de/showpost.php? ... ostcount=9
Sorry aber ich glaube das hilft ihm nicht wirklich weiter :confused:
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

also nochmal:

das bild anklicken, dann sehen welche ausstattung hat mein corsa, dann sehen welche motorhalter und agregathalter es gibt und dann entscheiden ob mein halter geht wenn ich dies oder das weglasse oder einbauen will?!

noch als tip auf der rechten seite des bildes sind die halter für motoren >x10xe/x12xe

davon abgesehen fragt er welchen klimahalter er braucht beim weglassen der klima? ich denke mal keinen wa, denn er will sie ja weglassen??? :confused:

aber da er dann ja nen anderen halter auch für die servopumoe braucht, denn die wird wohl am halter von der klima befestigt, benötigst er den 2. halter von oben auf der rechten seite des bildes!!!
Antworten