Rückrüstkits Recaro
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückrüstkits Recaro
Also G&W Sattlerei in Berlin anrufen.sind nette jungs.da läuft das.einfa ch mail mit fahrzeugdaten schicken, die schreiben euch dann was die kosten und so weiter =)
...von wegen nette jungs...4 mails und 3 anrufe, nichts tut sich!echt enttäuschend!vorallem weil die sagen, die schicken mir die bankdaten und so weiter.das aller letzte!!!
echte frechheit, die verkaufen die dinger als SAB-STECKER...STECKER!!!ich hab einfach 2 widerstände geschickt bekomm, kann ni wahr sein eh...hab dort angerufen und der meinte mir dann irgendein mist erzählen zu müssen...pfirsiche eh
Also die originalen Recarodinger sind richtige Stecker an denen noch ein Stück Kabel mit eingelötetem Widerstand hängen.
Selber löten hab ich nur beim Raid-Lenkrad müssen.
Sieht so aus:

Selber löten hab ich nur beim Raid-Lenkrad müssen.
Sieht so aus:

So sahen bzw. sehen unsere auch aus, nur ohne TÜV-Gutachten 

Ich hab für Greendevil bei meinem FOH mal nachgefragt nach den Dingens ... das hier kam raus:
(geht um Seitenairbags Corsa B)
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Stecker ist bei uns unter der Teilenummer 375233 zum Preis von 25 € inkl. MWST (zzgl. 12,17 € Frachtkosten) erhältlich.
Mit freundlichem Gruß
RECARO Info
Abteilung Internet-Shop
Stuttgarter Str. 73
D-73230 Kirchheim/Teck
Telefon: 07021/93-5191
Telefax: 07021/93-5193
Email: info@recaro.com
Ob die Stecker allgemein gültig sind für Corsa B mit Seitenairbag weiß ich nicht. Sicherheitshalber anrufen und mit Schlüsselnummer abklären.
Gruß Flo
(geht um Seitenairbags Corsa B)
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Stecker ist bei uns unter der Teilenummer 375233 zum Preis von 25 € inkl. MWST (zzgl. 12,17 € Frachtkosten) erhältlich.
Mit freundlichem Gruß
RECARO Info
Abteilung Internet-Shop
Stuttgarter Str. 73
D-73230 Kirchheim/Teck
Telefon: 07021/93-5191
Telefax: 07021/93-5193
Email: info@recaro.com
Ob die Stecker allgemein gültig sind für Corsa B mit Seitenairbag weiß ich nicht. Sicherheitshalber anrufen und mit Schlüsselnummer abklären.
Gruß Flo
Hm, interessant, brauche auch welche für meinen Corsa C.
Werd da mal anrufen. Kenn aber einen der beziehungen hat zu G&W
mal schauen was der mir sagen kann.
mfg Daniel
Werd da mal anrufen. Kenn aber einen der beziehungen hat zu G&W
mal schauen was der mir sagen kann.
mfg Daniel