Passen Borbet T 8J-14"-ET20 ohne ziehen?
Re: Passen Borbet T 8J-14"-ET20 ohne ziehen?
Schau dich mal im angepinnten Felgen-Thread um. Da gibt es einige Kombinationen und dann steht da auch meistens mit dabei, ob etwas an der Karosse gemacht werden musste.
sometsu hat geschrieben:Ok, das ist sehr schade...danke für die Blitzantwort!
Kommst du aus Mettmann? Dann kannste ruhig mal vorbei schauen und wir hauen dir meine 16 Zöller drauf, dann kannste gucken wie dir das optisch gefällt und sehen obs passt.
Sind 195/45/16 bzw 195/40/16.
Jap komme ich, hab dir ne PN geschickt
Jetzt hab ich mir 7,5Jx16" ET35 mit 195/45ern geholt, draufgemacht und der TÜV sagt mir, dass er es nicht eintragen will 
weil die Reifen zu weit rausstehen... das ist aber wirklich nur nen halber cm. oder so, wenn ich mir das so angucke, wo die Lauffläche nicht bedeckt ist...
Meint ihr, ein anderer TÜV-Prüfer trägt mir das evtl. ein? Oder muss ich jetzt wirklich verbreiterungen für hinten holen, was ich ja eiegtnlich vermeiden wollte? -.-

weil die Reifen zu weit rausstehen... das ist aber wirklich nur nen halber cm. oder so, wenn ich mir das so angucke, wo die Lauffläche nicht bedeckt ist...
Meint ihr, ein anderer TÜV-Prüfer trägt mir das evtl. ein? Oder muss ich jetzt wirklich verbreiterungen für hinten holen, was ich ja eiegtnlich vermeiden wollte? -.-
- Green-Tiger
- Senior
Meiner wollte meine auch nicht eintragen, Weil an der Heckschürze ein winzigkleines Dreieck von der Lauffläche zu sehen war.sometsu hat geschrieben:Jetzt hab ich mir 7,5Jx16" ET35 mit 195/45ern geholt, draufgemacht und der TÜV sagt mir, dass er es nicht eintragen will

7,5x16 ET30 mit 195/45 R16
mach ich auch!
für mich is die lauffläche sogar bedeckt, das is nur der sturz am reifen der bisschen rausguckt, ich guck gleich mal mim lineal ^^
für mich is die lauffläche sogar bedeckt, das is nur der sturz am reifen der bisschen rausguckt, ich guck gleich mal mim lineal ^^
- Darkknight
- Senior
komisch ich hab hier schon öfter mal gelesen
das auch 8er felgen mit 195/40 in 16oder17
eingetragen wurden,ohne was zu machen.
meine übrigens rundrum die maße!
das auch 8er felgen mit 195/40 in 16oder17
eingetragen wurden,ohne was zu machen.
meine übrigens rundrum die maße!
Ja das wurde mir ja hier auch gesagt, dass das genau die maße sind die grade noch passen, deswegen war ich etwas perplex als der meinte er trägts nich ein -.-
UNd wie hastes gemacht? ^^Meiner wollte meine auch nicht eintragen, Weil an der Heckschürze ein winzigkleines Dreieck von der Lauffläche zu sehen war.
7,5x16 ET30 mit 195/45 R16