ICH habe nie behauptet das man ein assi ist wenn man nix am motor gemacht hat,das hat sich Opel-Freakz zusammengereimt,weiss nicht wie er drauf kommt,deswegen auch meine aussage das er überhaupt nicht verastanden hat was ich wollte.
Und meine ausdrucksweisse schlecht darstellt nur weil ich in nem (wie ihr es nennt) nachgelassenen forum,poppen oder betthupferl schreibe.
Und,Opel-Freakzist da sbeste beispiel warum dieses forum so nachgelassen hat.
Absolut negativ eingestellt auf nen post eingehen 2 wörter herauspicken (poppen und betthupferl) und dann absolut davon abschweifen was man geschrieben hat.
Und ich finde gut,dass er nur digital unterscheiden kann,absolute no go autos und roros astra also nur 1 oder 0
ICH will keine roro autos sehen (ok sehen schon,aber net auf ner fachmesser für nen normalo tuner)
Aber ich will keinen corsas auf messen sehen wo die vorderen bremssättel fehlen weil man ja sonst keine verchromte 14" drauf bekommt.
Die technik kannst von den meisten opel tunern einfach vergessen vorallem von denen die net über den tellerrand hinaussehen können.
Ich hab in einen optisch Seriencorsa jetzt mal eben 10t€ reingelassen und keiner von euch beiden würde das erkennen bzw erahnen,und deswegen braucht mir keiner was vormachen von wegen technik und optik der autos in den heften ist top.
Und ich bin auch schon länger in diversen foren unterwegs und wollte schon einige einzelstücke bzw schnäppchen verkaufen nur daran sieht man eben ob man einen opelfahrer vor einem hat oder von ner anderen marke.
Und da kann sich einer rauswinden wie er will opelfahrer (meisten corsa tigra fahrer) sind aller letzten oberassis und denken mit ihren 15 jahre alten haufen schrott meinen zu müssen sie sind wunder wer.
ich habs eingesehen das es ein altes schrott auto bleibt

aber wie gesagt ich kann ja net mitreden,weil in der "scene" kennst du dich ja besser aus

und ja,ich überweisse michi jedes monat 200€ das ich meine meinung irgendwelchen vollpfosten ohne tabus vor den latz knallen kann und mich immerwieder freue wie sich auf einmal leute melden von denen man noch nie was nützliches gehört hat

ich lach über die meisten hier nur noch

und falls etz wieder die leier kommt das ich ein www verstecker bin,ich bin übrigens aufm forumstreffen in ws