nee, hab den fehler immer noch nicht gefunden. zur zeit hab ich auch kein geld mehr, um ihn in die werkstatt bringen zu lassen. meine antriebswellengelenke sind nämlich auch hinüber.
was mir aufgefallen ist:
wenn er auf 3 pötten läuft und ich kurz ein zündkabel rausziehe und wieder aufstecke, dann läuft er wieder normal.
ich bin immer noch der meinung, dass die ventile total zugesifft sind.
Nach 1-2 Km geht Motor aus!
Re: Nach 1-2 Km geht Motor aus!
Hi,hatte mal das gleiche problem,sind in der tat dicht gesetzte ventile,problem vorallem bei älteren tigis gewesen.
mich hat der spaß 900 eu gekostet,zylinderkopf runter,ventilführungen bearbeiten oder so was,naja nu is es weg!
mich hat der spaß 900 eu gekostet,zylinderkopf runter,ventilführungen bearbeiten oder so was,naja nu is es weg!
Re: Nach 1-2 Km geht Motor aus!
also ich weiss nicht ob das weiterhilft aber bei meinem corsa hatte ich fast den gleichen fehler und da war mein zündverteiler einfach nicht richtig drauf, danach wars wie weggeblasen.
als ich mir den tiggi gekauft habe hatte ich auch ähnliche probleme auch wenn er schon warm war, lief auch nur auf drei pötten ging dann trótz vollgas aus und nur sehr schwer wieder an, meist erst nach langer wartezeit allerdings leuchtete meine mkl leuchte. man sagte mir es wäre das agr n altes tigra problem´. nach vielen autobahnfahrten ist es dann nicht mehr aufgetauch.
jetzt eh nicht mehr, hab nen neuen motor bekommen aber das hilft dir leider auch nicht weiter.
tut mir echt leid

als ich mir den tiggi gekauft habe hatte ich auch ähnliche probleme auch wenn er schon warm war, lief auch nur auf drei pötten ging dann trótz vollgas aus und nur sehr schwer wieder an, meist erst nach langer wartezeit allerdings leuchtete meine mkl leuchte. man sagte mir es wäre das agr n altes tigra problem´. nach vielen autobahnfahrten ist es dann nicht mehr aufgetauch.
jetzt eh nicht mehr, hab nen neuen motor bekommen aber das hilft dir leider auch nicht weiter.
tut mir echt leid