Testbericht Lexmaul-Raminduction X14XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Tigra V6 X30XE
Re: Testbericht Lexmaul-Raminduction X14XE
@ s93 coupé:
Aber wer gibt nur für lächerliche 2 PS Mehrleistung 500,-- Euro aus? Ich denke doch eher keiner, oder?
Aber wer gibt nur für lächerliche 2 PS Mehrleistung 500,-- Euro aus? Ich denke doch eher keiner, oder?
-
Daikon
@ Tigra-MV6: Ich weiß ja nicht ob du schonmal nen Corsa oder Tigra mit ner Lexmaul gefahren bist nur viel ist das nicht was die Lexmaul bringt. Preis/Leistung finde ich miserabel!!! Bin aber hier in der Gegend nicht der einzigste der das sagt.
Aber hallo!!!!
Wer sagt das Lexmaul RAM bringt nur 2-3PS????
Bei mir alleine bringt das ohne irgnetwelchen Anpassungen 10PS an Mehrleistung!! in Verbindung mit dem Fächerkrümmer von Lexmaul wo ich jetzt auch drin hab sind locker mehr als 15PS drin!! Und es ist den Preis absolut wert!
Frag Daniel900060K oder Torge hier im Forum die sind gleicher meinung wie ich!
@Tigra MV6 es kann sich nicht jeder einen V6 in seinen Tigra pflanzen......und auserdem hab ich noch eine Klimmaanlage drin du nicht *ätsch*
@s93 coupe bitte benutze mal die Suche Stichwort LExmaul RAM da findest du jede menge Sachen darüber
Hier noch mein Leistungsdieagramm ( LExmaul RAM ohne Fächerkrümmer )

Gruss Marco
Wer sagt das Lexmaul RAM bringt nur 2-3PS????
Bei mir alleine bringt das ohne irgnetwelchen Anpassungen 10PS an Mehrleistung!! in Verbindung mit dem Fächerkrümmer von Lexmaul wo ich jetzt auch drin hab sind locker mehr als 15PS drin!! Und es ist den Preis absolut wert!
Frag Daniel900060K oder Torge hier im Forum die sind gleicher meinung wie ich!
@Tigra MV6 es kann sich nicht jeder einen V6 in seinen Tigra pflanzen......und auserdem hab ich noch eine Klimmaanlage drin du nicht *ätsch*
@s93 coupe bitte benutze mal die Suche Stichwort LExmaul RAM da findest du jede menge Sachen darüber
Hier noch mein Leistungsdieagramm ( LExmaul RAM ohne Fächerkrümmer )

Gruss Marco
-
Anonymous
10PS beim 1,4 oder 1,6er
@Space X:
Welchen Tigra haste den 1,4 oder 1.6er ?
Ist das Diagramm von deinem Auto?
cu
Welchen Tigra haste den 1,4 oder 1.6er ?
Ist das Diagramm von deinem Auto?
cu
Hi Subwoofer
hab den 1.6..aber spielt ja keine Rolle beim 1.4 sind genau so gut 6-8PS mehr drin!
Das Diagramm ist von mir und es sollte funzen.......sonst guck mal
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... exmaul+ram dort ist es nochmals drin.....und wenn es nicht geht kann ich es dir ja mailen!
Gruss Marco
hab den 1.6..aber spielt ja keine Rolle beim 1.4 sind genau so gut 6-8PS mehr drin!
Das Diagramm ist von mir und es sollte funzen.......sonst guck mal
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... exmaul+ram dort ist es nochmals drin.....und wenn es nicht geht kann ich es dir ja mailen!
Gruss Marco
-
Anonymous
Jap, klappt schon
Ja danke habs schon gesehen..
Und haste auch mal eins vor dem RAM gemacht? so zum sehen Vorher/Nachher?
Schonmal auf der Bahn gewesen Vmax vorher/nachher????
Jetzt müsste man das nur noch vom Mantzel & dbilas auch haben ... dann kann die dinger ja mal vergleichen...
Und haste auch mal eins vor dem RAM gemacht? so zum sehen Vorher/Nachher?
Schonmal auf der Bahn gewesen Vmax vorher/nachher????
Jetzt müsste man das nur noch vom Mantzel & dbilas auch haben ... dann kann die dinger ja mal vergleichen...
Subwoofer
Hab leider vor dem Einbau des RAM`s keine Leistungsmessung gemacht!
das Vmax hat um gute 5-7Km/h zugenommen ( mit 195/45 Reifen auf 16 Zoll Felgen)---> aber das steht schon in meinem Bericht ( du auf Link gucken )
Gruss Marco
Hab leider vor dem Einbau des RAM`s keine Leistungsmessung gemacht!
das Vmax hat um gute 5-7Km/h zugenommen ( mit 195/45 Reifen auf 16 Zoll Felgen)---> aber das steht schon in meinem Bericht ( du auf Link gucken )
Gruss Marco
-
Torge
Hallo zusammen !
Ich muß diesen Thread nochmal rauswühlen....
Kann mal bitte jmd. Photos von einem Tigi mit RAM und einer ANDEREN Domstrebe als der Lexmaul-Strebe posten (wenn es da denn noch etwas passendes geben sollte) :?: :?:
Dank und Gruß
Torge
Ich muß diesen Thread nochmal rauswühlen....
Kann mal bitte jmd. Photos von einem Tigi mit RAM und einer ANDEREN Domstrebe als der Lexmaul-Strebe posten (wenn es da denn noch etwas passendes geben sollte) :?: :?:
Dank und Gruß
Torge
-
Tigra V6 X30XE
@ Space-X:
Ich hatte noch nie eine Klimanalage drin.!! Versteh´Dein Posting jetzt nicht so ganz.
Aber hast Recht: Hätte ich eine gehabt, müsste die beim V6 bzw. MV6 Umbau raus.
Ich hatte noch nie eine Klimanalage drin.!! Versteh´Dein Posting jetzt nicht so ganz.
Aber hast Recht: Hätte ich eine gehabt, müsste die beim V6 bzw. MV6 Umbau raus.