Ein alter Bekannter meldet sich zurück

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
StarTrooper

Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück

Beitrag von StarTrooper »

Tja, der Tiggi kommt in die Jahre wo der inzwischen restauriert werden wird. Auch schon so komische Ideen, von wegen lackieren und so ... Lohnen würds sich, denn der Wagen hat Vollaustattung, so what. Mannomann, kein bisschen gescheiter mit den Jahren :weep: Aber ersma die Technik instandsetzen und etwas Tuning ... Räder hab ich schon in der Pipeline. Vorgestern in eblöd geschossen. 16 Zöller, mal sehen ob die was taugen.
Dan muss noch Fahrwerk rein ... Serie ist einfach nur noch kacke !!! :kotz:

Grüble schon über Lenkrad .... hatte ja in meinem das RAID drinne. Im Benz hab ich das Silberpfeil auch.
hmmm, evtl. doch mal wagen das Airbagdingens auszutragen und ein schönes Sportvolant reinzustecken?

Kennt einer nen TÜV, der das auch einträgt?

-----------

BTW - Tankstutzen wegfaulen kommt von der Schmutzansammlung unterhalb des Einfüllrüssels. Vermischt mit Sand / Dreck/ Schmutz und im Winter mit Salz fängts irgendwann an zu gammeln ...

Stichwort Pflege !!! - wobei nicht Scheckheft gemeint ist ... *lol*

Wenn man eh schon dabei ist, gleich nen Rennsport Aluanschluss rein. Hat sowas schon einer hier gemacht? ist ja in der Golf-Scene ganz "in"... :thumsup:

Sodalle, das Weekend wird arbeitsreich ... Tiggi hardcore aufbereiten !!! :) :) :) :) :)

(Die Smileys sind geil !!!)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

*Rofl* und gleich noch ne FAQ, warum der Tankstutzen gammelt!^^
Das sollten wir gleich ganz oben anpinnen!^^

Was werden es denn für 16Zöller?

mfg
GTR

Beitrag von GTR »

Hi,

und den twingowischer nicht vergessen :D

gruß gtr
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Jo der Twingo-Trooper... Bald sind wieder alle alten hier und es macht wieder Spaß hier wat zu schreiben. :juhu:
Zeig endlich ma Bilder von dem Kübel.

Übrigens Troopi, mein Omega hat auch n Hitzeproblem... Ideen woran`s liegen könnte ?! *Duckundweg*
coco
Senior

Beitrag von coco »

servus jetzt brauchste nur noch dein altes user pic wo du im truck sitzt ;)
Capu

Beitrag von Capu »

coco hat geschrieben:servus jetzt brauchste nur noch dein altes user pic wo du im truck sitzt ;)

*rofl* :juhu:
StarTrooper

Beitrag von StarTrooper »

Na, da kann aber einer Gedanken lesen ... :blink:
Habe mich schon dabei ertappt, nachdem ich die Bilder meines Ex-Tiggis mal durchgesichtet habe, darüber gegrübelt hab mir wieder nen Twingo-Wischer einzubauen .... :whistling: Aber wenn dann würd ichs diesmal besser machen. Hab einiges dazu gelernt.

Naja, aber ersma muss die Tehcnik stimmen ... bin noch heavy dabei, dalso geduld mit Bilders. Alus hab ich bei eBay geschossen, irgendwelche 16-Zöller, nis wildes ... Marke kann ich mir nich merken. Fahrwerk ist auch schon ausgeguckt, mal next Week bestellen. Denke es wird ein Gewinde, da muss ich nicht rumfrickeln mit der Höhe ...

Ansonsten muss noch einiges gemacht werden ... frei fahren das arme Ding, der ist noch ganz lahm !!! :confused: War auf der BAB zum "freibrennen" mit etwas E85 im Tank beigemischt, damit die Chose sauber wird. Geht schon etwas besser.

Heute wieder Teile von Opel geholt. Allerlei Gummiteile fürs Fahrwerk, neue Lenkgelenke, neuer Blitz für dié Heckklappe, Türfangbänder, ect. ect. ect. ... hoffe ich komme mal next Week zum richtig aufbereiten mir Maschine und ner Dose MEGUIARS ... :thumsup:

-----------

Wie gehtn das mit Userpic uploaden und überhaupt Bilder posten hier im Board? :confused:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Userpic hochladen:

Kontrollzentrum -> Profilbild ändern (Wird nur im Profil angezeigt)
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern (Avatar)

Bilder posten:

Bild bei einem Hoster uploaden, z.B. www.der-amok.de oder www.imageshack.us oder oder oder...
Hochgeladenes Bild einfach hier reinverlinken mittels des "Grafik einfügen" Buttons im Editor hier.
Antworten