Warum muss immer einer antrollen wegen dem Motor >.<
Ich hab auch keinen großen drin, möcht aber meinen auspuff laut haben weils zur optik passen soll, nen Smart habt mich dennoch nie überholt... und wenn? Wenn man meint überholen zu müssen wenn andere schon 10kmh über der zulässigen Geschwindigkeit fahren, dann fragt man sich eh meist etwas... und was bringt mir nen riesen Motor wenn man ihn kaum noch ausfahren kann? Hauptsache man kann stolz seinen Schein herzeigen >.<
Set es ein das einfach jeder seine eigene Vorstellung hat! Solange jemand nen Lauten auspuff dran hat und dieser so legal eingetragen ist, kann der wagen auch 45 PS haben und mich juckt es nicht! Die leute haben sich das Auto so hergerichtet wie sie selbst es eben haben möchten und das ist doch voll ok so, wenn alles rechtens ist!
Schlimmer find ich die Typen die sich die MSD Attrappen drunter knallen müssen wie der Verctra der mir gestern entgegen kam, wo sich selbt unser Rasenmäher ruhause tausendmal besser anhört...
Hier gibts auch leute, welche sich fronten an Corsas oder tigras bauen, welchen nurnoch abartig hässlich aussehen und stören tut mir das auch nicht, solange es ihnen selbst gefällt.
Und als kleiner Tipp! Wenn ne Anlage nach 5min fahrt schon sau laut wird, würd ich mir ne leisere ranbauen. Klar beim Stadtfahren und im normalen Verkehr ist es toll, aber Autobahn nach längerer fahrt wird man durchdrehen. Bin vor 2 Wochen auf Köln gefahren, 5Stunden fahrt von mir aus und mir hat selbst mir meiner ABE Lexmaul komplettanlage der Kopf wirklich regelrecht gedröhnt danach und ich hatte tierisch Kopfschmerzen. Die war nach den 5 Stunden auch nicht gerade "leise" im Stadtverkehr, bei normalen Drehzahlen. Also immer auch daran denken, das bei sowas das Laute auch mal negativ sein kann, auch wenn es sonst noch soviel spass macht.
Wie die neuen Bastuck sind weiss ich aber garnicht, muss mich da eh demnächst mehr damit beschäftigen, da meine Stahlanlage nun schon fast 8 Jahre drunter ist und dann doch langsam das gammeln anfängt, obwohl der Prüfer neulich bei der HU eigentlich sehr positiv überrascht war bei dem Alter

Die neuen Bastuck, haben diese die Endrohre denn nun endlich schräg am ESD angeschweisst, so das beim Corsa die Rohre hinten gerade raus kommen?