Bilder von verbreiterung...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: Bilder von verbreiterung...

Beitrag von Fummy »

~Corsaluder~ hat geschrieben:Hallo zusammen.

Also ich melde mich hier an, in der hoffnung hier auf nette leute zu treffen, weil mein freund >>WHITE TIGRA mir die seite empfohlen hat. lese als erstes diesen thread hier - und bin entsetzt.

ihr haltet euch hier ja (fast) alle für die oberschlauen, oder? von wegen jeder weiß alles am besten, alles was nicht original ist ist pfusch, du hast das und das nachgemacht, oh mann.... :thumbdown:
(dazu nur als info - den "alten" kannten wir nicht bis du das bild davon reingesetzt hast)

also sorry, aber ich bin hier wieder weg, so ein arrogantes geschnösel kann ich mir auch woanders holen....

hoffe ich war euch jetzt nicht zu direkt und ihr fangt jetzt nicht an euch das maul über mich zu zerreißen. oder, macht, stört mich nit.

viel "spass" noch hier. ich meld mich ab, wenns geht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:juhu:

Hast dich jetz deswegen angemeldet :D

Naja, irgend ne Beschäftigung braucht Frau ja

Bin ich arrogant weil ich alles was mit Plastikspoiler, Plastikverbreiterungen und tollen Flügeltüren scheiße finde?!?
Das is meine persönliche Meinung, und die darf ich ja wohl haben und äußern!
Aber ich war schon immer n arrogantes A-rschloch :D
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

InfluX hat geschrieben:Ich seh da nur zwei Weiße-Tigras die ein par LSD haben, und von der Optik muss ich sagen sehen die doch ganz anders aus. Konnte ihn mir ja in Limburg anschauen, und muss sagen ist nicht mein geschack aber das was ich gesehen habe war sauber gearbeitet. Wie schon geschrieben wurde ein paar 17ner rauf und der wirkt
gleich ganz anders.
Hab ja nur gesagt Orientiert ;)
wie z.B. Schweller, Heck, LSD, Rückleuchten, Türpappen aber mir ja auch Pups weil es nur eine Feststellung war :D

Und ohne jemanden persönlich anzusprechen.
Pfusch is Pfusch und wer billigt kauft, kauft zweimal
Meine Meinung ;)

@Fummy

was treibst du Nachts um 4.31 Uhr im Internet *lol*
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Norris1 hat geschrieben:
@Fummy

was treibst du Nachts um 4.31 Uhr im Internet *lol*
Meinst wohl 6:31 oder? :D
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

sgtsaad hat geschrieben:Meinst wohl 6:31 oder? :D
Das war die Ironie daran ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Fummy musste die Frühschicht doch irgendwie rumkriegen....^^ :freak:

Zum Thema...
Pfusch ist Pfusch. Das stimmt.
Für mich ist aber jeder LSDoof-Umbau Pfusch...Egal welche Scharniere, dass Zeug wackelt immer und man bekommt es nicht fest und alltagstauglich schon gar nicht. Man kann es nicht wieder zurückrüsten und bekommt das spaltmaßtechnisch meist nur mit viel Aufwand hin.
Mein Bruder hat den Rotz nach einer Saison wieder rausgeschmissen, weil er selber gemerkt hat, dass es lächerlich an nem 1.6er Golf wirkt und so wie eben beschrieben aussah...
Soll Jeder machen wie er denkt (@ White Tigra soll kein persönlicher Angriff sein...Es muss dir gefallen....und das hier Alle immer rummotzen, ist normal...Nimm das bloß nicht Ernst...Am Meisten hat man hier schon gewonnen, indem man sagt "Mir gefällt's! Wenn's dir nicht gefällt, ist's nicht mein Problem!" und fertig. ;) --> @ Du solltest das hier auch so sehen. ;) )

mfg

Tante: Oh...ich seh gard das alle Posts von der "aufgebrachten neuen Nutzerin" gelöscht wurden...Na dann gilt meine letzte Bemerkung halt nur an White Tigra...
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

InfluX hat geschrieben:Ich seh da nur zwei Weiße-Tigras die ein par LSD haben, und von der Optik muss ich sagen sehen die doch ganz anders aus. Konnte ihn mir ja in Limburg anschauen, und muss sagen ist nicht mein geschack aber das was ich gesehen habe war sauber gearbeitet. Wie schon geschrieben wurde ein paar 17ner rauf und der wirkt
gleich ganz anders.

Naja, ich glaub ich hab den auch schon letztes jahr in gillenfeld gesehen, oder? War der mal blau?

Und ich finde das war nicht so sauber gemacht, wenn man sich die front oder den windlauf anschaut...?!?!?

Und das beigeschmierte an den schwellern hätte auch bissl besser sein können, ABER:
Meiner ist auch lange nicht perfekt und ich bin selbst gerade dabei meine "Jugendsünden" zu reparieren... :rolleyes:
Antworten