Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- Nighthawk167
- Senior
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
KW hat auch keinen Konterring.
und ich habs mal richtig zusammengeführt...Audioline hat geschrieben:Hallo liebe Corsa Gemeinde,
ich hab kurz eine frage bezüglich folgenden Felgen Rondell Design 0201 6,5J x 16 ET 28
Hat die schonmal jemand aufm Corsa C gesehen oder gefahren? Wenn Ja, wie sieht des so aus? Hat jemand vielleicht Bilder?
Mein Corsa ist 20mm tiefer.
mfg andy

hey,
danke für den tipp aber des kannst ja mal voll vergessen! Da sieht ja alles beschissen aus
so long
andy
danke für den tipp aber des kannst ja mal voll vergessen! Da sieht ja alles beschissen aus

so long
andy
Tacho Leute,
hab mal ne Frage an euch!! Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab mir MAM MT2 Felgen bestellt in der Dimension 17 Zoll groß und
8 Zoll breit!
Kann ich da den Pirelli P Zero Nero in der Größe 195/40 draufmachen? und bekomm ich die Felgen so ohne weiteres in meine Radkästen oder schleift da irgendwas wegen der Breite? Die felgen haben eine Einpresstiefe von ET35!
Danke schonmal an alle die helfen

8 Zoll breit!
Kann ich da den Pirelli P Zero Nero in der Größe 195/40 draufmachen? und bekomm ich die Felgen so ohne weiteres in meine Radkästen oder schleift da irgendwas wegen der Breite? Die felgen haben eine Einpresstiefe von ET35!
Danke schonmal an alle die helfen

Die Reifen passen. Hast du ein Fahrwerk?der_guru hat geschrieben:Tacho Leute,
8 Zoll breit!
Danke schonmal an alle die helfen![]()
![]()
oha, das könnte fein aussehen, bitte mach das so 

Ich wollte nen KW Variante 1 Inox einabauen!
Mit dem Serienfahrwerk sollte nichts schleifen oder? Weil mein Reifenfritze meinte die Felgen stehen anner Seite zu sehr raus... aber das glaub ich ncih so wirklich! Wie weit könnte ich denn dann runtergehen mit dem KW?
Mit dem Serienfahrwerk sollte nichts schleifen oder? Weil mein Reifenfritze meinte die Felgen stehen anner Seite zu sehr raus... aber das glaub ich ncih so wirklich! Wie weit könnte ich denn dann runtergehen mit dem KW?
Hhmm, die Felgen stehen halt bissl raus, aber durch die geile Reifenflanke ist die Reifenlauffläche abgedeckt!
Mitm Gewinde schätze ich, dass du mit der Kombi ohne etwas zu bearbeiten 40/40 tiefer kannst, wenn du dann noch deinen Plastik- und Innenradlauf bearbeitest gehts vorne auch gute 55 runter, hinten geht sicherlich auch 50mm tiefer...
Auf jeden Fall machst du mit den 195/40 auf 8J alles richtig in Sachen Optik, Bearbeitungsaufwand etc.
Mitm Gewinde schätze ich, dass du mit der Kombi ohne etwas zu bearbeiten 40/40 tiefer kannst, wenn du dann noch deinen Plastik- und Innenradlauf bearbeitest gehts vorne auch gute 55 runter, hinten geht sicherlich auch 50mm tiefer...
Auf jeden Fall machst du mit den 195/40 auf 8J alles richtig in Sachen Optik, Bearbeitungsaufwand etc.

Brauch ich für die Reifen eigentlich ne Freigabe dafür, dass ich die auf ner 8 Zoll Felge fahre?