Meine frage jetzt
Will mir vorerst mal den X16XE einbauen !!!
aber der Klackert was das Zeug hält , öl ist genung drinne !!!
Morgen werde ich aber mal frisches 15W40 reinfüllen mal sehen ob das irgendetwas bringen wird !!
Meint ihr der macht noch ein halben Jahr mit , aber das Klackern ist seitdem schlimmer geworden seitdem ich ihn besitze , bin nicht sehr schonend damit umgegangen , aber hab ihn immer warmlaufenlassen , will mir nicht einen XE oder Let einbauen der reingepfust ist und nur zu 50 prozent fertig ist , wenn schon denn schon
Ist zwar nicht so der bringer der Motor aber ein bisschen Spass macht der Motor schon ab 3t u/min bis in den Begrenzer !!
wenn ich den motor einbauen sollte werden aufjedenfall nocken und ne Powerbox eingebaut und evtl abgestimmt !!
Meint ihr wenn ich die Hydrostössel wechsel das es besser wird , oder können auch schon andere Teile am Motor kaputt sein , aufjedenfall läuft der gut für einen Corsa B GSI !!
Habe auch manchmal den verdacht das er nur auf 3 Zylinder läuft , weil er nicht hochdrehen will !!!
Stelle mal ein Soundfile hoch , leichte Fehlzündungen macht der auch aber das ist denk ich mal normal , mal schauen ob man es aufm Video auch hört

http://rapidshare.de/files/47627820/MOV00842.mpg.html
MFG