Bin neu hier und habe direkt eine Frage
 . Ich besitze seit einem Jahr einen Opel Tigra, BJ 94, 1,4. Die Vorbesitzerin hatte scheinbar keine Ahnung von Tuning und hat vorne viel zu kurze Federn (ich nehme mal an 60mm, die Dinger sind mittlerweile auch gestaucht) auf die Originalstoßdämpfer geknallt und ich hab nun den Salat. Sämtliche Passanten drehen sich um und grinsen über die "Klapperkiste". Das Fahrgefühl gleicht dem eines Schiffes, dadurch dass das Heck viel höher ist, schwanke ich um die Kurven wie ein besoffener Schluck Wasser.......
 . Ich besitze seit einem Jahr einen Opel Tigra, BJ 94, 1,4. Die Vorbesitzerin hatte scheinbar keine Ahnung von Tuning und hat vorne viel zu kurze Federn (ich nehme mal an 60mm, die Dinger sind mittlerweile auch gestaucht) auf die Originalstoßdämpfer geknallt und ich hab nun den Salat. Sämtliche Passanten drehen sich um und grinsen über die "Klapperkiste". Das Fahrgefühl gleicht dem eines Schiffes, dadurch dass das Heck viel höher ist, schwanke ich um die Kurven wie ein besoffener Schluck Wasser.......  Und so geht es nicht weiter. Ein neues Fahrwerk muss her. Nun habe ich aber einige Fragen dazu. Ich hasse diese Keilform, die man leider sehr häufig beim Tigra sieht, ich habe allerdings schon einige tiefergelegte Tigras im Vorbeifahren gesehen, bei denen das Auto relativ gleichmässig da steht. Ist hier zufällig jemand, der mir sagen kann mit welchem Fahrwerk man das hin bekommt?
 Und so geht es nicht weiter. Ein neues Fahrwerk muss her. Nun habe ich aber einige Fragen dazu. Ich hasse diese Keilform, die man leider sehr häufig beim Tigra sieht, ich habe allerdings schon einige tiefergelegte Tigras im Vorbeifahren gesehen, bei denen das Auto relativ gleichmässig da steht. Ist hier zufällig jemand, der mir sagen kann mit welchem Fahrwerk man das hin bekommt? Wäre für Tips echt dankbar. Liebe Grüße Asrael