sind wir auf der Rennstrecke oder im Straßenverkehr ?!?

also ich darf so schnell wie ich will innerorts von der ampel weg auf 50 beschleunigenRDK hat geschrieben:isses nid eig. sch*** egal, wer mit was, wem mit was weg zieht?
sind wir auf der Rennstrecke oder im Straßenverkehr ?!?![]()
Corsa A hat geschrieben:also ich darf so schnell wie ich will innerorts von der ampel weg auf 50 beschleunigen
greenflash79 hat geschrieben:mein bekanter hat so ein älteren rover mg 200ps und der hatte damals gegen mein 1,4er tigra ganz schön zu kämpfen als sie es geschaft haben entlich forbei zu kommen hat der beifahrer nur noch sogemacht. mit mein gemachten xe würde ich nicht gegen ihn fahren,weil den sprit spahre ich mir einfach
![]()
Nissan 350ZNeusser-Tigra hat geschrieben:Ach lass die doch alle träumen!
Du vergisst das die corsas/tigras IMMER Rückenwind haben!
Und soviel leichter sind. So leicht, das die glatt die 50 ps bzw 100 ps ausgleichen.
Oh man , mal ehrlich . ich fahre nen 1.6er Tigra.
die Kiste ist nun 12 Jahre alt. Ich glaube kaum noch das der die 106 hat, wie vor 12 Jahren. Und trotz einer Gr. A die ja bekanntlich mindestens 7 ps Mehrleistung bringt, weis ich das mein Wagen grad so schnell ist um den Verkehr nicht zu behindern . Bzw das man einfach gut mitfließen kann.
Aber nen 350Z oder was weis ich für BMWs davonzufahren..... Oh man......
Was sind wir denn auch clevere Kerlchen das wir uns nen Corsa/Tigra gekauft ham und nicht nen 350Z oder nen 2-2.2 L BMW....