Respekt vor dem Kleinen...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Respekt vor dem Kleinen...

Beitrag von RDK »

isses nid eig. sch*** egal, wer mit was, wem mit was weg zieht?

sind wir auf der Rennstrecke oder im Straßenverkehr ?!? :confused:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

RDK hat geschrieben:isses nid eig. sch*** egal, wer mit was, wem mit was weg zieht?

sind wir auf der Rennstrecke oder im Straßenverkehr ?!? :confused:
also ich darf so schnell wie ich will innerorts von der ampel weg auf 50 beschleunigen
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Corsa A hat geschrieben:also ich darf so schnell wie ich will innerorts von der ampel weg auf 50 beschleunigen

so gesehen hast du natürlich recht..
ich vermute aber fast, das nicht jeder dann auch bei 50 bleibt..

wobei ich natürlich keinem was unterstellen will ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Night

Beitrag von Night »

@Riddick, hab auch nen c20xe im Tigra + Modifikationen (sogar nur mit F15 Getriebe was eig. ja besser beschleunigen soll...), nur sieht der echt kein Land gegen solche Fahrzeuge...man kann sich vieles schön reden...am Besten auf die 1/4 meile gehen, dort geben auch wirklich alle schön Gas ;) in der Stadt etc müssen solche Prollaktionen nich sein...
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

mein bekanter hat so ein älteren rover mg 200ps und der hatte damals gegen mein 1,4er tigra ganz schön zu kämpfen als sie es geschaft haben entlich forbei zu kommen hat der beifahrer nur noch so :thumsup: gemacht. mit mein gemachten xe würde ich nicht gegen ihn fahren,weil den sprit spahre ich mir einfach ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

greenflash79 hat geschrieben:mein bekanter hat so ein älteren rover mg 200ps und der hatte damals gegen mein 1,4er tigra ganz schön zu kämpfen als sie es geschaft haben entlich forbei zu kommen hat der beifahrer nur noch so :thumsup: gemacht. mit mein gemachten xe würde ich nicht gegen ihn fahren,weil den sprit spahre ich mir einfach ;)

oh,etz geht das fantasieren wieder los

90ps,mit 125Nm und einer beschleunigung von kanppen 12 sekunden auf 100

soll einen bmw,200ps rover usw platt machen bzw ärgern können?

sorry aber wacht entlich mal auf und hört auf so nen mist zu verbreiten,hier fahren einige größere motoren und wissen das dies net wahr sein kann

ein kadett gsi mit 150ps fährt nem corsa b c16xe übers dach,aber ein rover mit 50ps mehr soll gegen den eins leineren zu kämpfen haben?

man muss realistisch sein,ein x14xe geht net

als beispiel der neue bmw e90/91 316 4 zylinder mit 1,6 liter hubraum braucht nur 10,8 sekunden auf hundert,das bedeutet der kleinste bmw ist ne sekunde schneller als ein corsa b x14xe
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ach lass die doch alle träumen!

Du vergisst das die corsas/tigras IMMER Rückenwind haben!
Und soviel leichter sind. So leicht, das die glatt die 50 ps bzw 100 ps ausgleichen.

Oh man , mal ehrlich . ich fahre nen 1.6er Tigra.
die Kiste ist nun 12 Jahre alt. Ich glaube kaum noch das der die 106 hat, wie vor 12 Jahren. Und trotz einer Gr. A die ja bekanntlich mindestens 7 ps Mehrleistung bringt :vogel: , weis ich das mein Wagen grad so schnell ist um den Verkehr nicht zu behindern . Bzw das man einfach gut mitfließen kann.
Aber nen 350Z oder was weis ich für BMWs davonzufahren..... Oh man......

Was sind wir denn auch clevere Kerlchen das wir uns nen Corsa/Tigra gekauft ham und nicht nen 350Z oder nen 2-2.2 L BMW....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Ach lass die doch alle träumen!

Du vergisst das die corsas/tigras IMMER Rückenwind haben!
Und soviel leichter sind. So leicht, das die glatt die 50 ps bzw 100 ps ausgleichen.

Oh man , mal ehrlich . ich fahre nen 1.6er Tigra.
die Kiste ist nun 12 Jahre alt. Ich glaube kaum noch das der die 106 hat, wie vor 12 Jahren. Und trotz einer Gr. A die ja bekanntlich mindestens 7 ps Mehrleistung bringt :vogel: , weis ich das mein Wagen grad so schnell ist um den Verkehr nicht zu behindern . Bzw das man einfach gut mitfließen kann.
Aber nen 350Z oder was weis ich für BMWs davonzufahren..... Oh man......

Was sind wir denn auch clevere Kerlchen das wir uns nen Corsa/Tigra gekauft ham und nicht nen 350Z oder nen 2-2.2 L BMW....
Nissan 350Z

• Leistung: 206 kW (280 PS) bei 6200 min-1
  • Drehmoment: 363 Nm bei 4800 min-1
  • Beschleunigung: von 0–100 km/h: 5,9 s
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

und jetz ist auch ruhe hier.
Gesperrt