Ich hab den Kabelbaum wie vorher, wo der Poti dran war. Passt ja auch auf den Schalter. Luftmassenmesser ist ja gleich. Schalter hab ich jetzt an der 18E Drosselklappe einen glaub vom c20ne. Was aber denke ich relativ egal sein sollte, hauptsache Schalter. Steuergerät ist noch das von vorher vom Calibra dran. Das war mit nem Poti verbaut.
Brauche somit nur ein Steuergerät, was die Werte vom Schalter für ok befindet. Das macht das vom Poti nämlich nicht.
Pöni hat geschrieben:Ich hab den Kabelbaum wie vorher, wo der Poti dran war. Passt ja auch auf den Schalter. Luftmassenmesser ist ja gleich. Schalter hab ich jetzt an der 18E Drosselklappe einen glaub vom c20ne. Was aber denke ich relativ egal sein sollte, hauptsache Schalter. Steuergerät ist noch das von vorher vom Calibra dran. Das war mit nem Poti verbaut.
Brauche somit nur ein Steuergerät, was die Werte vom Schalter für ok befindet. Das macht das vom Poti nämlich nicht.
Ist dein STG schon 3 Reihig?
Mal so ne frage,warum verbaust du keine Serien M2.5 oder die vom 1.8E?
3. weil der 18E keine Leiste an den Einspritzdüsen hatte. Die brauche ich um die Gasanlage einzulöten.
Wegen der 2.5 hatte ich schonmal den Martin gefragt, wie Ihr das gemacht habt. Nur noch nen Klopfsensor irgendwo reinbohren und die ganzen Teile besorgen war mir im Vergleich zu nur Steuergerät tauschen zu viel Aufwand.
Habt Ihr noch ein dreireihiges Steuergerät für Schalter und Luftmassenmesser?
naja das ist nicht das problen da es ja mot 1.5.2 ist die verbaut wir nur die dk ist vom 18E.....und die hat ja den schalter.will aber nicht die ml4.1 oder wie sie heißt fahren.
seppel hat geschrieben:naja das ist nicht das problen da es ja mot 1.5.2 ist die verbaut wir nur die dk ist vom 18E.....und die hat ja den schalter.will aber nicht die ml4.1 oder wie sie heißt fahren.
notfalls adapter bauen wenn sie nicht so passt
hatte die 2.5er motronik deswegen hatte ich den schalter an der 1.8dk